SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hand-/Badetuchhalter

3Antworten3’081Aufrufevon Habibi74 · 8. Juli 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Habibi74122 Beiträge8. Juli 2009
    Hallo zusammen

Wir haben uns gegen eine Badetuchhalterheizung (oder wie das Ding heisst) entschieden weil ich das immer so einen Staub- und Schmutzfänger finde.

Leider habe ich aber bis heute nichts gefunden was mir optisch gefällt und gleichzeitig praktisch ist. Es soll ja von der Dusche her einfach erreichbar sein, an einem Ort hängen wo es gut trocknen kann und trotzdem auch ein Dekoobjekt sein.

Wie habt Ihr das gelöst. Habt Ihr eine nicht 0815 Lösung gefunden? Bilder wären natürlich super /emoticons/default_wink.png

Vielen Dank und Gruss

Habibi

2. wellingtonia2’316 Beiträge9. Juli 2009
    Hallo habibi

Lies mal diesen Beitrag:

http://www.haus-forum.ch/bad-wc/3983-elektro-handtuchwaermer.html

Andy

3. BigMamas House404 Beiträge26. Juli 2009 · bearbeitet
    hallo Habibi

wir "kennen" uns bereits aus einem anderen forum..... /emoticons/default_wink.png

handtuchhalter/trockner waren mir auch schon immer ein dorn im auge. finde die dinger einfach nur hässlich und zum putzen grauenhaft. haben jetzt folgende entdeckt:

InfraSWISS Infrarot Heizsysteme made in Switzerland: Badtuchwärmer

finde die sehen noch schön aus und zum putzen einiges einfacher wie die blöden dinger die man sonst kennt. werden wohl auch ihren preis haben, aber das ist es mir wert... hab dafür kein villeroy und boch klo /emoticons/default_biggrin.png

grüsschen

bigmama.... (bzw. mrs hiccup /emoticons/default_wink.png)

4. Habibi74122 Beiträge27. Juli 2009
    Hallo BigMamas House (alias...) /emoticons/default_wink.png

Vielen Dank für den Link. Die finde ich tatsächlich auch noch schön. Aber wie gesagt, werden wir im Moment auf den Badtuchheizer verzichten (irgendwo müssen wir ja mal sparen /emoticons/default_rolleyes.gif) und mit normalen Handtuchhaltern vorlieb nehmen. Da ich aber immer noch keine gute Idee habe, warten wir wohl einfach mal bis alles eingerichtet ist und gehen dann erst einkaufen. Vielleicht kommt ja doch noch die grosse Eingebung /emoticons/default_cool.png

Gruss Habibi