Wir haben uns gegen eine Badetuchhalterheizung (oder wie das Ding heisst) entschieden weil ich das immer so einen Staub- und Schmutzfänger finde.
Leider habe ich aber bis heute nichts gefunden was mir optisch gefällt und gleichzeitig praktisch ist. Es soll ja von der Dusche her einfach erreichbar sein, an einem Ort hängen wo es gut trocknen kann und trotzdem auch ein Dekoobjekt sein.
Wie habt Ihr das gelöst. Habt Ihr eine nicht 0815 Lösung gefunden? Bilder wären natürlich super /emoticons/default_wink.png
wir "kennen" uns bereits aus einem anderen forum..... /emoticons/default_wink.png
handtuchhalter/trockner waren mir auch schon immer ein dorn im auge. finde die dinger einfach nur hässlich und zum putzen grauenhaft. haben jetzt folgende entdeckt:
finde die sehen noch schön aus und zum putzen einiges einfacher wie die blöden dinger die man sonst kennt. werden wohl auch ihren preis haben, aber das ist es mir wert... hab dafür kein villeroy und boch klo /emoticons/default_biggrin.png
Hallo BigMamas House (alias...) /emoticons/default_wink.png
Vielen Dank für den Link. Die finde ich tatsächlich auch noch schön. Aber wie gesagt, werden wir im Moment auf den Badtuchheizer verzichten (irgendwo müssen wir ja mal sparen /emoticons/default_rolleyes.gif) und mit normalen Handtuchhaltern vorlieb nehmen. Da ich aber immer noch keine gute Idee habe, warten wir wohl einfach mal bis alles eingerichtet ist und gehen dann erst einkaufen. Vielleicht kommt ja doch noch die grosse Eingebung /emoticons/default_cool.png