SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Seifenhalter Dusche

7Antworten5’303Aufrufevon Next · 28. Juli 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Next4 Beiträge28. Juli 2009
    Hi

Ich finde irgendwie nichts was mir so richtig gefällt. So die typischen Drahthalterungen sehen aus wie vor 100 Jahren. Habt Ihr evtl. Anregungen/Bilder?

Grüsse

Next

2. SaSo540 Beiträge28. Juli 2009
    Hallo Next

Wie wärs z.B. mit dem?

Jörger Delphi Seifenhalter mit Ablage, komplett, 109.00.008.000 - Reuter Badshop

Nebenbei kannst du dich dort durch zahlreiche Hersteller / Modelle durchklicken... vieleicht siehst du da etwas das dir gefällt

grüsse

SaSo

3. vaudmarc70 Beiträge28. Juli 2009
    falls eine Seite der Dusche eine Wand ist, würd ich einfach eine Einkerbung in der Wand veranlassen. einfach, modern, günstig.

auf dem bild (dusche geschmacksache), aber am rechten rand ist die idee knapp zu erkennen.

dusche.jpg

4. Isabelle294 Beiträge29. Juli 2009
    Benutzt Ihr noch Seifenstücke?

Wir haben dieses Teil hier, weil ich es hasse Flaschen in unterschiedlichsten Farben im Bad stehen zu haben.

Wenko 18403100 3-Kammer Seifenspender Varese chrom: Amazon.de: Haus & Garten

Ist super praktisch und erfüllt seinen Dienst 100%, aber beim nächsten Bad hätte ich gerne so etwas ähnliches aber nicht mehr aus Plastik.

5. Next4 Beiträge29. Juli 2009
    Das sind doch schon mal gute Ideen /emoticons/default_smile.png Die Einbuchtung in der Wand gefällt mir gut. Sofort mal den GU kontaktieren. Vermisse das schon ein wenig, dass solche Ideen einem nicht offeriert werden. Auf alles muss man irgenwie selber kommen. /emoticons/default_sad.png

Danke mal vorerst.

6. Automation2’255 Beiträge29. Juli 2009
    Oder aber wenn's dann passt eine Vormauer (evtl. vom WC her durchziehen).

Oder dann selber mit Glastablaren was "basteln"

7. BigMamas House404 Beiträge18. August 2009
    hi

ich nerve mich schon seit eh und je über diese dooofen seifendinger. jaja ich gebs ja zu, bei mir steht nicht nur ein produkt in der dusche und dann noch menne sachen... ständig fällt was runter (warum gibts die dinger nicht mit höheren rändern /emoticons/default_confused.png , wär schonmal ein fortschritt...).

auf jedenfall werden wir nun in unserer zukünftiger dusche einen kleinen mauervorsprung machen lassen wo mann alles schön hinstellen kann... ich freu mich schon wenn das zeug nicht mehr ständig runterfällt /emoticons/default_cool.png

8. frischi37 Beiträge19. August 2009
    Hi.

Mach nach möglichkeit eine Einbuchtung.

1.Leicht zu reinigen und wenn du bei den Seifenhalterungen nicht Chromstahl sondern einen "Wald und Wiesen" Stahl hast fängst irgendwann an zu rosten.

2. Extrem stylisch!! /emoticons/default_biggrin.png😀