SucheFür Unternehmer
Seite 133Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 133

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Nochmals Grevillea rosmarinifolia

Hallo Ihr Spezialisten, nun ist meine Pflanze, für die Ihr mir schon einmal gute Tipps gegeben habt, schön gewachsen. Sie hat sehr viele Triebe gebildet, die vom oberen Teil ihres Haupttriebes aus in…

Frangipani1509584929letzte Antwort

Helleborus

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Gartenfreunden Mein Helleborus blüht sehr schön, aber er hat überall solche kaputten Stellen. Was könnte da die Ursache sein? Die Blätter sehen aus wie von…

Adi1509584928letzte Antwort
8 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag

Hamamelis

In meinem Garten steht seit Jahren ein Hamamelis, dessen Sorte ich nicht kenne. Es ist jedenfalls eine, die momentan kaum angeboten wird. So sieht sie aus: ab Januar rote Blüte mit einem Hauch von…

rosa1509584930letzte Antwort
6 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Chinesische Figuren

ich habe eine sammlung von über 300 figuren uas china. die meisten sind aus ton oder keramik, es gibt aber auch welche aus zinn gegossen, aus metall gefertigt oder aus knochen geschnitzt. das erste…

hostakoletzte Antwort
16 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

Lonicera purpusii

ich bin zur zeit bei der zusammen stellung eines "giftfreien" Garten in dem ein 3 monat altes Kind lebt. Auf der seite gartenfreunde.ch fand ich die Lonicera purpusii nur leider ist die Pflanze in…

Olliletzte Antwort
3 Antworten3,9K AufrufeLetzter Beitrag

suiseki von amato

neue bilder von amatos suiseki. der wasserfallstein ist so neu, dass er noch keinen dai hat. der stein stammt aus dem gartencenter russikon. die hatte ihn von einem lieferanten erstanden, der steine…

hostakoletzte Antwort