SucheFür Unternehmer
Seite 118Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 118

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

++ Unser Garten ++

Endlich gibts auch eien passende Rubrik! Wir haben usneren Garten selbst gemacht, Humus verteilt usw. Nun blüht einiges schon, und die ersten im Herbst gesetzten Rosen fangen bald an zu blühen! Das…

Ceryletzte Antwort
5 Antworten3,9K AufrufeLetzter Beitrag

Rasenansaat

Hallo zusammen Als stiller Mitleser, habe ich nun auch eine Frage an euch: Wir haben vor einem Jahr unser Haus bezogen. Kurz vor Einzug wurde der Rasen angesät. Wir durften diesen nicht betreten und…

lillyletzte Antwort
4 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag

was ist das?

Liebe Freunde, ich bitte um eine schnelle Antwort, da es vielleicht eilig ist! Die Jungfernrebe auf meiner Terrasse ist auf Blattunterseiten und die jungen Trieben übersät mit etwas was nach…

polarsternletzte Antwort
4 Antworten4,4K AufrufeLetzter Beitrag

Rollrasen

Im April startet bei uns endlich die Bepflanzung und danach wird dann auch gleich der Rasen angelegt. Da wir den Frühling so schnell wie möglich im eigenen Garten geniessen wollen, tendieren wir zu…

BüliBauletzte Antwort Viel diskutiert
21 Antworten24K AufrufeLetzter Beitrag

Isolierung Keller

Hat jemand von euch eine Isolierung gemacht gegen Bodenfrost, am oberen Teil des Kellers? Uns wurde gesagt wir sollen es machen mit stirodur (weiss nicht genau wie man dass schreibt)aber da es…

Clajaletzte Antwort
2 Antworten3,8K AufrufeLetzter Beitrag

Phalenopsis

Hallo liebe Orchideenfreunde Weiss jemand Rat? 2 meiner Phalenopsis,die auch schon mehrere Male geblüht haben, bekamen "weiche Blätter", sie sind zwar grün geblieben aber einfach schlapp. Eine andere…

Clematisletzte Antwort

Gartenplaner?

Hallo ihr fleissigen Häuslebauer Ich würde unseren Garten gerne selbst gestalten und zwar am liebsten mit meinem Laptop. Kennt ihr solche Programme? Oder gibt es auch Gartengestalter online? Ich…

sophieletzte Antwort
5 Antworten2,0K AufrufeLetzter Beitrag

Was wächst da ... ?

Guten Abend! Ich habe hier ein an und für sich hübsches Blümlein, das sich in unserem Garten aber ausbreitet und wortwörtlich ÜBERALL wächst und eine wahre Plage geworden ist: Und hier noch mit etwas…

stregabellaletzte Antwort
3 Antworten4,2K AufrufeLetzter Beitrag

Verbrannte Blätter

Hallo Wir übernahmen vor einigen Wochen einen Garten. Leider stehen da einige Pflanzen, wo wir nicht wissen was es genau ist. Eine Pflanze hat Blätter wie ein Lorrbeer und grosse Ovale Knospen.…

Mondfeeletzte Antwort
8 Antworten5,3K AufrufeLetzter Beitrag