SucheFür Unternehmer
Seite 109Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 109

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Sonnensegel

Hallo zusammen Wir haben im Winter ein 50er Jahre Haus gekauft. Das Haus hat einen Wintergarten. Die Sonne brennt den ganzen Tag (wenns sonnig ist) dagegen. Es bestehen zwar elektrische Rollläden,…

lakagefragt
0 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag

Briefkasten-Montage

Salü zusammen Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Wir bauen uns unseren Briefkasten selber. Dabei verwenden wir Holzbretter mit ca. 1.8cm Dicke. Die Grundplatte wird 50x50cm gross. Das ganze…

lukas_chletzte Antwort
7 Antworten6,2K AufrufeLetzter Beitrag

Rasen naturnah oder ......

Wir planen nun die Umgebung, da das Budget ziemlich "aufgebraucht" ist, wird nur das "Notwendigste" gemacht sprich Platten und Rasen, die Sträucher und der Rest kommt später. Wir wissen nicht ob wir…

1965letzte Antwort
10 Antworten4,2K AufrufeLetzter Beitrag

Glas im TGerrassenboden

Hallo zusammen ich bin neu hier und komm gleich mal mit einer frage ich habe letztes jahr begonnen einen pool zu errichten gerstern bekam ich für die terrasse die dielen mega wood letztes jahr hab…

harolletzte Antwort
3 Antworten1,9K AufrufeLetzter Beitrag

weidenruten

gugsi zusammen gleich kommt die optimale zeit für weiden zu stecken - wo krieg ich denn solche ruten her (solche die auch mal noch austreiben;-)...hat wer einen tipp? gibts ne gärtnerei, die nach dem…

stiefeli1509584936letzte Antwort
6 Antworten6,7K AufrufeLetzter Beitrag

prakTisch

Hallo zusammen, das letzte mal im Gartencenter habe ich was interessantes gesehen und ging mal auf die Suche danach. gefunden habe ich es unter: prakTisch: Home Sieht doch gut aus, ganz nach dem…

Huber_tletzte Antwort
10 Antworten4,4K AufrufeLetzter Beitrag