Wasserbehälter aus Stahl neu
wir planen, eine stahlbehälter bauen zu lassen: 40 x 40 x 400 cm. darin möchten wir wasser haben, inkl. wasserpflanzen. da es in diesem bereich des gartens keinen stromanschluss hat, habe ich ein…
Garten
2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten
wir planen, eine stahlbehälter bauen zu lassen: 40 x 40 x 400 cm. darin möchten wir wasser haben, inkl. wasserpflanzen. da es in diesem bereich des gartens keinen stromanschluss hat, habe ich ein…
Hallo zusammen Wir haben im Winter ein 50er Jahre Haus gekauft. Das Haus hat einen Wintergarten. Die Sonne brennt den ganzen Tag (wenns sonnig ist) dagegen. Es bestehen zwar elektrische Rollläden,…
also ich habe heute meinen bonsai etwas geschnitten(hier auf dem bild noch nicht) ist es in diesem zeitraum gut oder schlecht zu schneiden? Kann man aus diesem bonsai was gutes hinkriegen? kann mir…
Hallo was findet ihr besser? Soll auf der Erde im Topf 1.ganz kleine weiße Steine sein! oder 2.Moos? will einen Rat!
Hallo, ich hatte etwas gelesen und stelle mir jetzt die Frage: Wie lange dauert es bis die Zweige beim Bonsai Verholzen? danke im Vorraus
Herbstkurs Anmeldung ab sofort! Montag, 13. Oktober 2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
jetzt ist sie wieder fantastisch!
Salü zusammen Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Wir bauen uns unseren Briefkasten selber. Dabei verwenden wir Holzbretter mit ca. 1.8cm Dicke. Die Grundplatte wird 50x50cm gross. Das ganze…
Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen Bonsai gekauft!Ich habe viel gelesen unso! Könntet ihr mir sagen wann ich ihn am besten schneiden sollte, oder drahten.Lässt sich überhaupt etwas machen? Was ich…
Wir planen nun die Umgebung, da das Budget ziemlich "aufgebraucht" ist, wird nur das "Notwendigste" gemacht sprich Platten und Rasen, die Sträucher und der Rest kommt später. Wir wissen nicht ob wir…
Hallo Zusammen Wir sind vor rund 3 Monaten in unser neues Häuschen eingezogen und fühlen uns sehr wohl. Nun steht bei uns noch die Gestaltung der Umgebung an. Dazu hätte ich eine Frage, die mir…
Hallo, ich habe mir heute mal meine Bäume angeguckt und habe an allen Obstbäumen festgestellt, dass sie so eine Art Schimmel haben. Das fängt am Stamm an und zieht sich hoch bis vereinzelt an die…
Guten Morgen! Unsere Garagen stehen direkt rechts neben dem Haus und das Garagendach ist genau so hoch wie das Niveau des Sitzplatzes. Das Dach soll also eine voll nutzbare Bodenfläche werden.…
Ich habe einen Weihnachtskaktus und 2 Osterkaktus. Aber etwas mach ich bei denen falsch. Sie stehen im Sommer unter einem Vordach im Schatten, und bekommen Wasser, wen ich daran denke (ca. 1x pro…
hallo zimmerpflanzenfreunde, seit jahren suche ich eine grosse pflanze für unser wohnzimmer. sie sollte viel sonne vertragen und nicht eine zu hohe luftfeuchtigkeit benötigen. ausser einem kaktus…
Hallo zusammen ich bin neu hier und komm gleich mal mit einer frage ich habe letztes jahr begonnen einen pool zu errichten gerstern bekam ich für die terrasse die dielen mega wood letztes jahr hab…
gugsi zusammen gleich kommt die optimale zeit für weiden zu stecken - wo krieg ich denn solche ruten her (solche die auch mal noch austreiben;-)...hat wer einen tipp? gibts ne gärtnerei, die nach dem…