Welcher Zement für Naturstein-Mauer? neu
Hallo zusammen Ich erstelle eine ca. 50-70cm hohe Natursteinmauer an einer Böschung, welche keine Stützwirkung haben muss. Welchen Zement, Mörtel, Beton usw. kaufe ich am Besten damit ich die Steine…
Garten
2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten
Hallo zusammen Ich erstelle eine ca. 50-70cm hohe Natursteinmauer an einer Böschung, welche keine Stützwirkung haben muss. Welchen Zement, Mörtel, Beton usw. kaufe ich am Besten damit ich die Steine…
Wir haben auch langsam einen Garten... Noch ist er sehr provisorisch, aber es kommt Schritt für Schritt! Und nächste Woche hilft uns der Gärtner!:180: Schaut doch hier: Unte
Hallo und guten morgen wir werden seit einiger Zeit bei unserem Korkenzieherhaselnussbaum von kleinen weissen Flöhen heimgesucht. Wie können wir diesen Befall behandeln? Besten Dank Freundliche…
Hallo Wer kann mir sagen, was das für Blumen auf dem Bild sind? Ist vermutlich was ganz normales, aber ich hab keine Ahnung. Alternativ suche ich auch nach anderen Blumensorten in ziemlich genau…
hallo, ich habe eine frage wie findet ihr meinen bonsai? stellt bilder von euren rein damit andere sagen können wie sie sie finden!^^ LG Andy95
Hallo Wie kann/soll man vorgehen, wenn der Nachbar im DEFH... a) an Geschmacksverstauchung leidet ein Sensibilitätsproblem c) und dazu noch ein übersteigertes Sendungsbewusstsein hat? Konkret: muss…
Hallo Zusammen Unglücklicherweise ist unser Budget für die Umgebung (für Kies, Platten, Verbundsteine, Mäuerchen usw.) auf 18 000 Fr. begrenzt. Erhöhung ist nicht möglich, da wir schon ziemlich über…
hallo ich habe 1 frage!: kann mann aus den Wurzeln vom ginseng einen einzigen stamm machen?ich brauche die antwort!bitte helft mir! danke im Vorraus! Andy95
Schaut euch auf den entsprechende Fotoseiten um: http://www.gartenfreunde.ch/fotos/categ...?cat_id=21
Also, wir möchten uns einen neuen Rasenmäher kaufen. Nun liebäugeln wir mit einem Mulchrasenmäher. Wie arbeitet dieser? Ist das empfehlenswert? LG Pem
Guten Tag zusammen Jetzt werden wieder viele Stämmchen wie Lantana, Fuchsien, Hibiskus, Margeriten ect. angeboten. Wenn sie im Topf gepflanzt werden, können sie überwintert werden? Einen schönen…
Hallo Zusammen wir suchen für unsere Umgebung div. Planzen,Sträucher,Beeren usw. Wer hat uns einen guten Tipp wo wir Preisgünstige Pflanzen kaufen können. Wie sieht es aus da wir an der Grenze wohnen…
als in hiroshima damals die atombombe expolodierte, war es in den randbezirken so heiss, dass ineinandergestapelte reisschalen aus porzellan ineinander verschmolzen. jemand fand welche und benutzte…
hier ein PDF zum runterladen für's Bonsai-Umtopfen. Quelle: www.freudeamgarten.ch Zeitschrift Freude am Garten (Floramedia, Jona) Umtopfen37_klein.pdf
Hi,mein bonsai blüt ganz! Und bei euch? Andy95
Hallo, meine frage ist,kann mann bonsai dünger selber machen?Wenn ja, aber wie! danke im vorraus Andy95
Gugsi Zusammen!!!....na..ein paar werden sich noch an mich erinnern - andere wohl gar nicht...hab gedacht ich stell hier mal zwei Bildchen rein von meiner "Garten-Trotz-Burg" Im Moment wird sie…