SucheFür Unternehmer
Seite 107Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 107

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

sophie's Garten

Wir haben auch langsam einen Garten... Noch ist er sehr provisorisch, aber es kommt Schritt für Schritt! Und nächste Woche hilft uns der Gärtner!:180: Schaut doch hier: Unte

sophieletzte Antwort
2 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag

Blumen pink und blau

Hallo Wer kann mir sagen, was das für Blumen auf dem Bild sind? Ist vermutlich was ganz normales, aber ich hab keine Ahnung. Alternativ suche ich auch nach anderen Blumensorten in ziemlich genau…

stef1509584947letzte Antwort
5 Antworten5,8K AufrufeLetzter Beitrag

Ficus

Hallo allerseits Bin neu und will gleich mal mein Bonsai-Problem anbringen. Ich habe meinem Freund einen Bonsai-Ficus geschenkt, da die Verkäuferin mir versicherte, diese seien einfach in der Pflege…

Phillyletzte Antwort
13 Antworten4,3K AufrufeLetzter Beitrag

Hanglage

Hallo zusammen wir wohnen an einem Hang. Habt ihr Fotos wie ihr euere Hanglage gestalltet habt? Wir haben verschiedenen Terassen gemacht - was habt ihr für Ideen?

ninagefragt
0 Antworten3,1K AufrufeLetzter Beitrag

Planzen kaufen im Fricktal

Hallo Zusammen wir suchen für unsere Umgebung div. Planzen,Sträucher,Beeren usw. Wer hat uns einen guten Tipp wo wir Preisgünstige Pflanzen kaufen können. Wie sieht es aus da wir an der Grenze wohnen…

ninaletzte Antwort
5 Antworten3,6K AufrufeLetzter Beitrag

Die besondere Schale

als in hiroshima damals die atombombe expolodierte, war es in den randbezirken so heiss, dass ineinandergestapelte reisschalen aus porzellan ineinander verschmolzen. jemand fand welche und benutzte…

hostakoletzte Antwort
4 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag