SucheFür Unternehmer
Seite 106Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 106

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Granit-Gartentisch

Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einem Gartentisch aus Granit, der die Masse 150-160x90cm hat, der aber nicht ein Vermögen kostet. Wisst ihr wo wir im Raum Thurgau/Zürich/St. Gallen so…

sorayaletzte Antwort
5 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

Welche Kräuter

Ich habe gestern meine beiden Kräuterrondellen fertig gestellt bekommen (je 80cm Durchmesser). Nun möchte ich bald mal einige Kräuter setzen. Da ich bislang nicht so der Kräuterprofi war (hat selten…

Noaletzte Antwort
7 Antworten4,0K AufrufeLetzter Beitrag

Rhodo-Probleme...

Hallo Gartenfreunde! Ich bin neu hier und froh, endlich mal ein Gartenforum gefunden zu haben, dass kompetent zu sein scheint! Ich habe ein kleines Gärtchen vor etwa eineinhalb Jahren vom Vormieter…

Phillyletzte Antwort
6 Antworten4,8K AufrufeLetzter Beitrag

Zeder - noch zu retten?

Und noch ein Sorgenkind in meinem Garten. Diese Hänge-Zeder (ich glaube zumindest, dass es eine ist) sieht erst seit diesem Frühling so aus! Letztes Jahr hat sie zwar auch einige Nadeln verloren,…

Phillyletzte Antwort
2 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Regenwassertank

Hallo zusammen Wer hat einen Regenwassertank (ohne Grauwasser-Anschluss)? Was sind Eure Erfahrungen? Und vorallem, würde mich die finanzielle Seite interessieren. Was hat der Tank gekostet und was…

radlerletzte Antwort
2 Antworten2,6K AufrufeLetzter Beitrag

kinderzaun?

hallo wir würden gerne unsere einfahrt mit einer art zaun absperren, wenn die kinder dort spielen. hab vor kurzem irgendwo im internet eine variante gesehen wo man ausziehen kann (kunststoff) - finde…

edja2000letzte Antwort
7 Antworten16K AufrufeLetzter Beitrag

Stufen in Garten

Hallo zusammen Da unser Haus gerade im Rohbau ist und die Baugrube noch offen, frage ich mich ob es für folgendes Vorhaben Vorbereitungsarbeiten braucht (Betonkonsolen oder ähnliches?). Von der…

SaSoletzte Antwort
4 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag

Rollrasen

Hallo zusammen Da wir bald in unser Haus einziehnen werden, aber die Umgebung auch erst kurz vor Bezug fertig sei wird, wollen wir einen Rollrasen verlegen. Kennt jemand Vor- oder Nachteile, kann der…

St. Gallenletzte Antwort
12 Antworten6,3K AufrufeLetzter Beitrag