SucheFür Unternehmer
Seite 105Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 105

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Sitzplatz anlegen

Hallo zusammen wir wollen einen rund 15m2 grossen Stizplatz anlegen. Ich werde dafür den bestehenden Rasen ausstechen (ca. 10cm tief). Danach füllen wir den Platz mit Reutigermergel auf und legen…

Puntololetzte Antwort Viel diskutiert
20 Antworten15K AufrufeLetzter Beitrag

Blasenbaum

Hallo Fachleute, heute habe ich diese Frassspuren an unserem Blasenbaum entdeckt. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Es ist an sehr vielen Ästen festzustellen. Teilweise rundrum und teilweise…

Adi1509584928letzte Antwort
10 Antworten8,4K AufrufeLetzter Beitrag

Calla

Hallo Ich schreibe im Auftrag meiner Chefin. Sie hat eine Calla und als sie in den Ferien War, hat sie sich verändert. Die Blätter wurden kraus und en den Blättern hat es weisse Flecken (Sieht aus…

ugerletzte Antwort

Läuse und Ameisen

Die Läuse und Ameisen bringen mich um den Verstand dieses Jahr. Überall sind schwarze Läuse dran. Kamille, Zitronenverbena, Bohnen, Weisse pfingsrosen.....etc. An den Rosen sind grüne und helle…

Mondfeeletzte Antwort
11 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

Wildgladiolen

Guten Tag habe ich einen Artikel über Wldgladiolen gelesen - der Byzantinische Siegwurz wurde dabei erwähnt - dieser würde recht gut in meine Wildblumenwiese passen. (':roll:') Hat jemand mehr…

Thymianletzte Antwort
6 Antworten6,4K AufrufeLetzter Beitrag

Pfingstrose

Hallo Zusammen, in unserem Garten wachsen und gedeien verschiedene Strauchpfingstrosen nur leider fehlt uns eine, von meinem Lebenspartner, so sehr gewünschte Art, ein Erinnerung aus Jugendjahren.…

Thymianletzte Antwort
5 Antworten4,7K AufrufeLetzter Beitrag

Rasensamen

Hallo zusammen, unser Schwörerhaus ist gerade im Bau, da können wir nicht mehr viel tun, sodass wir Zeit haben uns mit dem Rasen zu beschäftigen. Wir waren schon in diversen Baumärkten und haben uns…

Nettelletzte Antwort
7 Antworten4,0K AufrufeLetzter Beitrag

Rosenbogen

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Tipp, wo ich einen 1/2 Rosenbogen (um halbseitig an die Hauswand zu montierne) bekommen kann? Durchgangsbreite 150cm und ca. 2m hoch. Ganze CH! Danke für…

Billyletzte Antwort
4 Antworten4,5K AufrufeLetzter Beitrag