SucheFür Unternehmer
Seite 111Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Baukosten, Finanzierung, Versicherung — Seite 111

2’578 Themen23’948 Beiträge129 Seiten

Baulandfinanzierung

Habe folgendes Anliegen: Ich habe im Frühling 08 mit meinem Partner Bauland gekauft. Nun haben wir uns getrennt und ich möchte das Bauland unbedingt übernehmen. Das Land wurde ohne Mithilfe der Bank…

Nanookletzte Antwort
9 Antworten8,6K AufrufeLetzter Beitrag

Laufzeiten Hypotheken

Hallo zusammen Dieser Thread stammt aufgrund folgendes Beitrages: Entwicklung Zinsen Mich würde Interessieren, welche Laufzeiten ihr für eure Hypotheken wählt resp. wieso ihr allenfalls einen Teil…

rmanletzte Antwort
10 Antworten3,5K AufrufeLetzter Beitrag

Auswahl der Bank

hallo alle zusammen unsere situation ist im moment die folgende: wir haben uns für eine ETW entschieden und bereits eine reservationszahlung gemacht. in den nächsten 1-2 monaten sollte der…

puzzolagefragt
0 Antworten1,4K AufrufeLetzter Beitrag

Raumplanungsgesetz

liebe community die frage wurde hier zwar schon mal unter "allgemeines" gestellt, aber leider nicht beantwortet. Und ich kenn im moment zwei interessante objekte, die deswegen langsam zerfallen.…

feelinletzte Antwort
2 Antworten1,2K AufrufeLetzter Beitrag

Hausübergabe!

Hallo Miteinander! So nun kommen wir dem Ende zu mit unserem Bau und dazu hätte ich eine Frage betreffend des Übergabeprotokolls und rechtlicher Seite - vielleicht kann mir hier im Forum jemand…

august06letzte Antwort
5 Antworten4,7K AufrufeLetzter Beitrag

Schuldpfandbriefe

N`Abend Zusammen Wir sind ja dran ein bestehendes Häusle im AG zu kaufen. Wie ist denn das mit diesen Pfandbriefen?? Wofür sind die eigentlich?? Haus wurde im 1985 gebaut damals ein Brief i.H. von…

Daneeeletzte Antwort
8 Antworten4,2K AufrufeLetzter Beitrag