SucheFür Unternehmer
Seite 124Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 124

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Seltsame Benutzer im Forum

Hallo Leute, langsam aber sicher frage ich mich was für interessen die neuen forummitglieder haben die aus aller herrenländer wie st. martens, virgin islands, usa, und und und.Finde es ein bisschen…

profiletzte Antwort
15 Antworten4,9K AufrufeLetzter Beitrag

Baumeister

hallo zusammen mein architekt hat sich bezüglich den baumeisterarbeiten um 30 % verrechnet. zwischenzeitlich glaube ich eher, dass die baumeister so viele aufträge haben, dass sie teuer offerieren.…

AyshaZeinletzte Antwort
4 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Referenzen

Hallo Zusammen Habt ihr von Eurem GU / Architekten auch Referenzen erhalten? Wenn ihr die Leute (Bauherrschaften) kontaktiert habt, was genau habt ihr gefragt? Resp. welche Fragen sollten wir nicht…

leilaletzte Antwort
7 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag

Massive Stilmoebel

Guten Tag Ich möchte euer Forum nicht als Verkaufsplattform missbrauchen aber dachte, dass sich vielleicht jemand interessiert fuer alte massive Stilmoebel, die wir zuegig abgeben muessen (wegen…

tictacletzte Antwort
3 Antworten2,0K AufrufeLetzter Beitrag

Träumerei???

Kaum im Forum angemeldet, gelange ich schon mit meiner ersten Frage an Euch. Ist mein Vorhaben realisierbar oder bloss schöne Traümerei??? Meine Familie und ich wollen ein Haus bauen im Budgetrahmen…

palimanletzte Antwort Viel diskutiert
34 Antworten8,0K AufrufeLetzter Beitrag

Immobilienpreise

Ich studiere regelmässig den Immobilienmarkt und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie die Preise sich überschlagen. Wir haben für weniger Geld mehr Haus bekommen, denke ich oft. Was meint ihr…

aristocatletzte Antwort
6 Antworten1,8K AufrufeLetzter Beitrag

Tipps & Empfehlungen

Hallo Vor einiger Zeit war im Forum mal die Rede von einer "Blacklist" für Handwerker und Baugewerbefirmen (was ich nach wie vor nicht für so ne tolle Idee halte). Wie wärs aber mit dem Gegenteil…

patboneletzte Antwort

Kosten Grundbuchamt

hallo zusammen irgend ein experte von euch weiss das sicher: wenn man ein haus von einem gu kauft, dann kostet ja das grundbuchamt je nach preis vom haus noch mehrere tausend franken (fifty-fifty…

sorayaletzte Antwort Viel diskutiert
36 Antworten15K AufrufeLetzter Beitrag

Spezialglas WK2

Hallo In unserer Ecke wird leider viel eingebrochen und da wir viel Glas am Haus haben überlegen wir uns auch was in Sachen Sicherheit. Eine vernünftige Alarmanlage kostet ja mindestens 10'000 und…

bookerletzte Antwort
5 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag