SucheFür Unternehmer
Seite 114Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 114

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Wie hoch sind die Baukosten ???

Habe in verschiedenen Heftern gesehen, dass die Preise von neuen Gebäuden immer auf die m3 bezogen sind. Doch die Preise variieren sehr unterschiedlich. Habe Häuser gesehen, die von einem m3 Preis…

Unregistriertletzte Antwort

Aergernis Waschküche

Hallo zusammen! Ich brauche mal Euren Rat, ich koche nämlich bald über Kurzer Sachverhalt: Wir besitzen einen Altbau, bewohnen davon eine Haushälfte, die andere Hälfte des Hauses haben wir vermietet,…

Zitroneletzte Antwort Viel diskutiert
27 Antworten11K AufrufeLetzter Beitrag

Ingenieur

Hallo zusammen, Unser GU hat auf einen Bauwesen-/Bauherrenhaftpflichtantrag als "Ingenieur" die Franz Bitterli AG aus Hunzenschwil (Aargau) angegeben. Zum einen, hat jemand Erfahrung mit der Franz…

raven73letzte Antwort

Wer frisst mein Täfer

In unserem 3 jährigen Haus sind seit ein paar Tagen an einer Stelle Geräusche aus der Täferung zu hören. Es klingt "chchcht" "chchcht" wie ein Schaben oder Nagen, aber nicht wie ein knabbern. Ich…

Tom_Tomletzte Antwort
8 Antworten4,6K AufrufeLetzter Beitrag

Pultdach mit Kies

Hallo Eine frage an Euch. Was für alternativen gibt?s für Bedeckung von Pultdach, ich wollte eigentlich Dachziegel haben (gibt solche für ein Pultdach?) Unser GU will dass wir mit Kies machen, aber…

Gittlletzte Antwort
13 Antworten9,8K AufrufeLetzter Beitrag

Kauf "altes" Haus

Hallo zusammen Hier im Forum wird vorwiegend über neue Häuser diskutiert. Ich hätte jedoch nun die Möglichkeit ein bestehendes Haus (27 Jährig) zu erwerben zu einen wie ich finde sehr guten Preis.…

Danyschletzte Antwort Viel diskutiert
68 Antworten23K AufrufeLetzter Beitrag

Flachlamellen

Wir werden Flachlamellen im neuen Haus montieren. Nun gibt es Flachlamellen mit Schienenführung oder Seilführung. Was ist zu empfehlen? Gibt es Vor- und Nachteil der jeweiligen Systeme?

Geissligefragt
0 Antworten1,4K AufrufeLetzter Beitrag

offene Küche

Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und hätte auch gleich mal ne Frage. Wir haben unser Wohnzimmer mit Esszimmer sowie eine offene Küche mit 43 m? geplant. Reichen überhaupt die m? aus um das alles da…

Netteletzte Antwort
17 Antworten4,9K AufrufeLetzter Beitrag