SucheFür Unternehmer
Seite 109Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 109

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Eisenringhaus Wil

Hallo Wir hatten ein Eisenringhaus nähe Aadorf TG, welches wir vor ca. 1 Jahr verkauft haben, war dann mittlerweile doch fast 10 Jahre alt. Die Substanz ist soweit in Ordnung bis auf folgende doch…

Unregistriertgefragt
0 Antworten1,4K AufrufeLetzter Beitrag

aushub kostet 18000.-

hallo zusammen das elend nimmt kein ende:213:langsam habe ich das gefühl das ich vom pech verfolgt werde: zuerst GU konkurs, lahme baufirma, wasseransammlung in der baugrube folge Sickerleitung muss…

somaletzte Antwort
19 Antworten15K AufrufeLetzter Beitrag

Baugesuch

Hallo zäme Wie lange dauerte es bei euch, bis ihr von der Gemeinde die Baugenehmigung bekommen habt? Wir haben das Baugesuch am 09.06.08 eingereicht. Wann denkt ihr, dürfen wir mit der Baubewilligung…

Nuschiletzte Antwort
11 Antworten3,3K AufrufeLetzter Beitrag

Fertig-Betongarage

Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Grundstück eine Fertig-Betongarage (5.8 x 2.8 x 2.8m. Jahrgang: 1980) zu verkaufen. Nun ist es relativ schwierig, an eine Verkäuferschaft ranzukommen. Ich kann mir…

donneraletzte Antwort

sickerleitung

hallo zusammen ich brauche wieder einmal euren rat. unser bauleiter sagte uns heute das bei und eine sickerleitung gemacht werden muss da es immer wieder zu wasseransammlungen in der baugrube kommt.…

somaletzte Antwort
9 Antworten15K AufrufeLetzter Beitrag

Mietwohnung kündigen

Ich hoffe,mir kann jemand hier helfen?! Mein Mann und ich sind vor einem Jahr in unsere jetzige Mietwohnung eingezogen, mit einer Mietdauer bis 2010. Doch Anfang diesen Jahres bekam mein Mann ein…

blondyletzte Antwort
5 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag