Ich wache nachts fast nie auf - aber letzte Nacht meldete sich die Blase und zwar zur genau richtigen Zeit. Das bedeutet: ICH HABE DEN ROTEN MOND AUCH GESEHEN /emoticons/default_laugh.png
Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, er war nicht besonders gross und auch eher braun-orange, mehr Terrakotta als Tomate /emoticons/default_mellow.png Dafür war der Sternenhimmel überwältigend!
Auch hier war der Tag wunderschön und sonnig, warm allerdings nur an sehr windgeschützten Stellen - die Bise bläst jetzt schon den zweiten Tag wie blöd /emoticons/default_huh.png
Unser Baugerüst wird zum "Gruselgetürm": Der Wind bläst durch die Löcher im Gestänge - wir sind nachts umgeben von schaurigen Tönen /emoticons/default_biggrin.png
Jetzt hab ich eben noch eine Wetterwarnung gekriegt: Bodenfrost über Nacht wahrscheinlich /emoticons/default_mellow.png
Bise ja, aber dafür Sonne und kein Nebel .... da ziehe ich die Bise vor /emoticons/default_icon_smile.gif.
Heute habe ich einigen Hortensien und anderem frisch Gepflanztem aber wieder Wasser aus der Regentonne (bald wieder leer) geben müssen. Sie haben so was von 'glampet', nicht zum zusehen!
Heute war's warm und an der Sonne sogar heiss, vor allem bei der Arbeit im Garten. Dafür konnte draussen gegessen werden, fast wie im Sommer. Trocken ist's immer noch, hoffentlich kommt der angesagte Regen bald.