Etwas Weniges an Regen - Petrus wüsste also noch, wie's geht /emoticons/default_icon_confused.gif.
Melissa
Petri heisst der Fels, der weiss überhaupt nicht wie man Wetter gestaltet.
Aber er ist in aller unwissenden Munde, grins...
Hier durchzogen Wolken wenig Wind und blinzelnde Sonne, ca. 17 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. nPetri heisst der Fels, der weiss überhaupt nicht wie man Wetter gestaltet.nnAber er ist in aller unwissenden Munde, grins...nn Je nun - ich möchte auch nicht alles wissen ...
die unwissenden kann man dirigieren,nndie wissenden nicht...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bei mir inzwischen wunderbare Sonne.
Gruss
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat ohhh, hier inzwischen auch, kaffeetime draussen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Durchzogen mal Wolken, mal etwas Sonnenschein, angenehme 18 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Trüb, aber warm, auch bei uns...
jetzt regiert der Föhn ist über 20 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. und hier hat's angefangen zu regnen ... nur weiter so
Hier nass bis ganz nass /emoticons/default_icon_smile.gif
solange man einen Garten hat Hallo ArminnnGell, wie man sich über den Regen freuen kann /emoticons/default_icon_biggrin.gif. Wenn ich da an den verregneten Sommer letztes Jahr denke!
Melissa
Ja, geht mir auch so Melissa, ich bin auch ausnahmsweise mal froh, dass es richtig gut regnet /emoticons/default_smile.png
Es war aber auch trocken in letzter Zeit... /emoticons/default_blink.png
Ja dirses Jahr ist es wirklich schön wenn es mal regnet. /emoticons/default_icon_smile.gif
solange man einen Garten hat Trocken aber Hochnebel, der wird sich heute nur schwer auflösen.
Gruss
solange man einen Garten hat Hier trüb und neblig bei derzeit 10°C.
GrußnHeinrich
Trocken, wolkendurchzogen angenehm warm
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Heute Hochnebel bei 10°C.
GrußnHeinrich
Hier löchriger Hochnebel bei aktuell 12°.
Oder positiv ausgedrückt:
Sonne teilweise verdeckt, aber für das Bodenseegebiet ausgesprochen freundlicher Hochnebel /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gärtnerwetter /emoticons/default_smile.png
Bin am Brombeeren und Waldreben roden, Holunder schneiden - bald geht's ans Häckseln...
Hier ähnliche Wetterlage um die 14 Grad..
Susann falls du beim Waldreben roden Ableger mit Wurzeln findest, bitte zur Seite legen und eintopfen wenn möglich.
Ich hätte da noch bedarf für die neue Pergola Begrünung...
Dann wären es neu, Kletterrosen, Niele, Efeu, "noch Wildreben" und eben Waldreben...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.