es regnet heftig und es donnert und blitzt was das Zeug hält.
Hier sieht es nicht nach Regen aus, bei dem Abendrot....
(Abendrot bringt trocknes Brot)
Gruß
Heinrich
1 Anhang post-2218-0-60739100-1439148122.jpg Hier regnet's auch, endlich! Blitz und Donner gibt's auch, aber ziemlich weit entfernt.
(Erstaunlich, das Wetterradar meinte, um 20:15 gebe es Regen - um 20:16 ging's los /emoticons/default_wink.png )
gäll dr rägeradar isch relativ gnau, do dutes fin vor sich hitropfe....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja, das Radar ist tatsächlich ziemlich genau, es passt jetzt schon zum dritten Mal haargenau!
Hier hat's abgekühlt auf 20 Grad und es regnet fein. Bis jetzt nur weiter weg Blitz und Donner.
Blitzen tut es hier jetzt auch, aber noch kein Regen...
Gruß
Heinrich
Trotz Blitz und Donner in der Nacht fiel kein Tropfen Regen..... /emoticons/default_icon_confused.gif
Unterm Kastanien-Baum sieht es inzwischen so aus:
Das erinnert mich an die früheren Urlaube in Spanien, da sah es in den Gärten auch so aus.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Heute wieder wolkenloser Himmel und ungehinderter Sonneneinstrahlung.
Wird wieder ein heißer Tag.... /emoticons/default_icon_redface.gif
Schönen Wochenbeginn und Gruß
Heinrich
1 Anhang post-2218-0-21545300-1439188242.jpg SU Susann 6’311 Beiträge 10. August 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Eine Nacht lang Regen - das war gut /emoticons/default_smile.png
Aktuell 29°, es bleibt also warm - auch gut /emoticons/default_smile.png
Alle Pflanzen scheinen sich zu recken und zu strecken - sehr gut /emoticons/default_smile.png
Verbrannt Braunes lässt den Kopf hängen und der Schaden wird jetzt deutlich - gar nicht gut /emoticons/default_mellow.png
/emoticons/default_biggrin.png
Hier noch etwas bewölkt, die Sonne kommt aber sicher bald raus. Dann soll es wieder warm werden.
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat ***Dann soll es wieder warm werden.***
Meinst du es vermiss jemand die wärme,
ich nicht ist bereits wieder um die 27 grad leicht bewölkt...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich weiss nicht /emoticons/default_wink.png, ich vermisse sie ebenfalls nicht. Wenn ich wählen könnte wäre es 18 grad und würde die ganze Woche fein regnen.
solange man einen Garten hat wunderbar dann sind wir ja schon 2 mit demselben wunsch.....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja ich glaube für diese Idee könnten wir noch manchen gewinnen /emoticons/default_wink.png
solange man einen Garten hat Wenn ich wählen könnte wäre es 18 grad und würde die ganze Woche fein regnen. Damit bin ich aber nicht einverstanden....
Wenn ich schon wählen darf, dann bitte in der Woche 2 Nieselregen-Tage und die restlichen Tage schönes Wetter bei 20°C... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
hi hi. mal was neues, wetterwunschkonzept....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier ist's kühler als in den vergangenen Tagen - schön. Regen hat eine Tonne gefüllt - wunderbar. Nun ist wieder Arbeit angesagt - dabei habe ich mich so gut an die Ferien gewöhnt.
Melissa
arbeitsferien sind doch im trent oder sagt man IN ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. nNun ist wieder Arbeit angesagt - dabei habe ich mich so gut an die Ferien gewöhnt.n Bitte immer schön arbeiten gehen, damit die Pensionskasse gefüllt bleibt.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
GrußnnHeinrich
neee der gemüsetiefkühler...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.