Solange ich nicht arbeiten muss (wegen Ferien) lasse ich eben alles liegen und lege mich im Schatten auf den Liegestuhl mit einem Glas kaltem Tee griffbereit und einem spannenden Buch. Was will man noch mehr im SOMMER - wunderbar.
Alle, die draussen arbeiten müssen (muss ich ja bald auch wieder), tun mir schon leid. Aber sonst, das ist doch einmal ein schöner Sommer und die kalten, nebligen, regnerischen, trüben Tage kommen bald wieder. Geniesst es, wie's ist /emoticons/default_icon_wink.gif
Melissa
PS: 30° Grad mit hie und da ganz leichtem Wind, eher schwülwarmes Wetter
nAuch den Kürbis macht die Hitze zu schaffen, die Blätter hängen schlaff herunter....n
so lange die Kürbisse so schön prall bleiben und weiter wachsen und ihnen 'die Luft' - rsp. das Wasser - nicht ausgeht /emoticons/default_icon_wink.gif
Wir haben die Dreissig inzwischen gut überschritten, der Rasen ist braun, die Rosen blühen, die Hortensien leiden, die den Winter liebende Tochter jammert über die Hitze, der Schwimmteich wird hoch gelobt und viel benutzt, dazu lese ich in der Zeitung die Kassandra-Beiträge der Klimatologen und kann es mir dennoch nicht verkneifen, den Sommer ganz toll zu finden...