Momentan ist es 15 Grad, also für meine Verhältnisse recht angenehm. Bald kommt die Sonne übers Chalberstöckli, und die Butziflue, dann solls heiss werden.
Gruss
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Bei uns auch 15 Grad und sogar etwas Nebel.
Nach dem gestrigen Regen hat es auch hier etwas abgekühlt, aktuell 16°C.
Aber es war wieder einmal viel zu wenig, was da an Wasser herunter kam... /emoticons/default_icon_cry.gif
Heute hat es wieder blauen Himmel und viel Sonne.
Ab Donnerstag soll es dann in Richtung 40°C gehen... /emoticons/default_icon_redface.gif
GrußnnHeinrich
heinrich du neigst dazu das glas als halbleer zu sehen,
*****Es ist nicht die Last, die dich bricht, es ist die Art, wie du sie trägst.*****
hier wunderbares wetter und sehr warm (ich bin eher ein eskimotyp)
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jou Andreas, muss mal nen neuen Spruch ausfindig machen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
GrußnnHeinrich
wie wärs mit:nnsteter tropfen höhlt den Stein.....nntropfen nicht wasserschwälle..... auf den garten bezogen /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Im Wald da rauscht der Wasserfall, wenn's nicht mehr rauscht ist's Wasser all
GrußnnHeinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 5. August 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren und der wind das himmlische kind ?nnvon wegen rauschen......
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bleiben wir hier von der angekündigten Hitzewelle verschont ?
Derzeit isses nämlich stark bewölkt aber trocken, bei angenehmen 22°C.
Gruß
Heinrich
Wir nicht sonner puur, hier in Wangen am Zürichsee bereits 27 Grad
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat leichte bewölkung bei 27 grad
im schatten wohlverstanden..... /emoticons/default_icon_eek.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Zu früh gefreut, Wolken sind weg, Sonne da und bereits 26°C.....
Gruß
Heinrich
man müsste mal was rausfinden die überschüssige sommerwärme für den winter zu speichern, das wäre ein HIT...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jou:
Sonnenwaerme-in-der-Erde-speichern
Jetzt
30°C (im Schatten) mit steigender Tendenz... /emoticons/default_icon_redface.gif
Gruß
Heinrich
Bei uns jetzt auch 28 Grad, aber der Wind geht ziemlich, da ist es etwas angenehmer.
Wir sind schon bei 32°...
ich schliess mich susann an,
also mit der temperatur da draussen....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier inzwischen auch 32°C...
Auf den Bohlen vom Holzbalkon kann man nicht mehr barfuß laufen, da 63°C warm...
Gruß
Heinrich
selbstentzündung holz um die 280 bis 340 grad
hat also noch etwas spatzig dazwischen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das holz "brennt" noch nicht Andreas, aber meine Füße... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich