Bei mir ist es weiterhin schön warm - Sonnenschein und blauer Himmel
leider muss ich viel liegen, der ganze Aemterkampf war wieder mal zu viel und neuer wartet schon.. gut dass ich Anwälte habe, aber es geht mir einfach zu nahe.
Eigentlich verstehe ich nicht, wie es möglich ist, dass es in der Schweiz Sozialbetrüger gibt, ich muss wieder jeden Monat dafür kämpfen, dass ich das bekomme, was mir rechtlich zusteht.
.... und werde immer kränker dabei
Liebe Grüsse
Béatrice
Ja Béatrice, die SKOS Richtlinien gelten längst nicht mehr überall, auch bei der IV wird gespart, siehe Beispiel von St. Margareten diese Woche in der Presse.
Da hilft wohl nur gelassenheit und vermeindliche Lebenssicherheit übers Geld, loslassen.
Hebs guet !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Prognosen für
St. Gallen Appenzell Wil Frauenfeld Vaduz Rapperswil Jona Kreuzlingen
Sa 11.04. So 12.04. Mo 13.04. Di 14.04. Mi 15.04. Do 16.04.
Vormittag 10° 6° 8° 5° 7° 11°
Nachmittag 15° 16° 17° 17° 21° 22°
Also im grossen ganzen sehr frühlingshaft ohne nachtfrost
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Um 7 Uhr in der Früh war es hier noch dicht bewölkt und es hat leicht geregnet.
Inzwischen lockert die Bewölkung auf und die Sonne zeigt sich ab und an.
Durch den Regen sind über die Nacht zeigen sich an vielen Bäumen schon die ersten Blätter.
Damit ist auch das schöne Liedchen "Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus " nicht mehr up tu date...
Gruß und schönen Sonntag
Heinrich
Derzeit hier locker bewölkt und erste Sonnenstrahlen.
Aktuell liegen knapp über dem Boden +8°C an.
Könnte ein schöner Tag werden.
Gruß
Heinrich
Wunderwetter auch heute, etwas kühler als gestern Sonntag, aber einfach wunderbar.... obwohl die Arbeit im Haus gemacht werden muss.
Heute sehr schönes und sonniges Wetter .
LA Lavendel-Orchidee 366 Beiträge 14. April 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Ich habe mir heute einen Sonnenschirm gekauft, damit ich Rotschopf im Schatten jäten kann... Hihi
Schliesslich muss man sich bei dem schönen Wetter zu helfen wissen, oder?
Lg Beatrice
Mit einem Rhabarberblatt einen Hut basteln tuts auch.... /emoticons/default_tongue.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Andreas, die sind doch noch zu klein, da passe ich nicht runter... Hihi
damit ich Rotschopf... Gefärbt oder natürlich ???
Gruß
Heinrich
Aber der sommer kommt erst und damit die Hitze, auch die Blätter wachsen weiter, irgendwann passts.... grins
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. och ne ausgabe von, wie hies die mit den roten zöpfen, irgendwas mit langstrumpf oder sowas... das ist jetzt ein reines gedankenspiel....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Heute war es hier zwar sonnig, aber es hatte viel Wind.
Morgen soll der absolute "Kracher" eintreten, bis plus 28 °C...( Laut Bild ).
Schaun mer mal...
Gruß
Heinrich
Strahlend blauer Himmel und auf der Sommerseite schon viel Sonne.
Hier auf der Winterseite ist es im Schatten mit 6°C über dem Boden noch recht kühl.
Ob da die angekündigten 28 °C zusammen kommen....
Gruß
Heinrich
Haus gut heizen und fenster aufmachen, dann vielleicht.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. bei mir ist es so wundervoll warm - und die Bäume im Wald haben täglich mehr Blätter sowie auch all das Gras und Blumen, man kann fast beim Wachsen zusehen. Ich geniesse die Natur so sehr, es ist so wohltuend
Die Sonne scheint und warm ist es bei mir
Wieder ein wunderbar warmer sonniger Tag, der zu Ende geht. So angenehm warm, dass nach dem Nachtessen der Gartensitzplatz genossen werden kann, so soll's doch weiter gehen...
Melissa
... ein wunderbar warmer sonniger Tag... Jou, das war er.
Der erste Tag in diesem Jahr, an welchem wir das Abendessen auf dem Balkon einnehmen konnten, herrlich.
Nach dem Sonnenuntergang wurde es aber wieder deutlich kühler.
Aber der sonnige Tag hat den Boden kräftig erwärmt, so dass die Natur nun auch hier endlich sichtbar erwacht.
Noch einen schönen Abend euch allen.
Heinrich
Auch heute hatten wir einen schönen Frühlingstag.
Konnte ihn leider nicht so recht genießen, da ich an der Mauer-Baustelle tätig war.
0,8 qbm Mineralbeton und 2,1 qbm Beton rumschippen geht in die Knochen.
Schönen Abend und Gruß
Heinrich