Heinrich, kein Problem, geniesse deine Baustellen, lach...
Ich denke es wären auch einige Kilometer zu mir....
Nee ich habe Hilfe und so kompliziert wies auf den Bildern ausschaut ist es ja nicht...
Da habe ich übung drin, lach...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Derzeit nur leicht bewölkt und viel Sonne.
Endlich mal wieder wärmer.... /emoticons/default_cool.png
Gruß
Heinrich
Lassen wir Bilder sprechen, ca. 8 grad
5 Anhänge post-645-0-78068200-1428416672.jpg post-645-0-15972400-1428416679.jpg post-645-0-47622700-1428416687.jpg post-645-0-30677900-1428416696.jpg post-645-0-97016600-1428416703.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Jaaaa, so schön, bei mir hat's einfach noch einige Schneeberge am Horizont
Melissa
Also Melissa, der Säntis ist hinter dem haus richtung Osten, meine Bilder richtung Westen und auf dem Säntis liegt bestimmt noch einiges an Schnee auch die Churfirsten sind noch sehr weiss und erst der Speer, lach...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Habe mit Blick auf den Säntis mit einem Gläsli Champagner aufs schöne Wetter angestossen.
Melissa
na dann prost !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Danke - und jetzt sitze ich trotz schönen Wetters vor dem Compi und tippe wild drauflos - geht gar nicht, muss noch einige Vergissmeinnicht setzen /emoticons/default_icon_razz.gif
Meissa
Vergissmeinnicht, du gibst mir ein stichwort, ich hoffe sehr, dass sich diese meine Kindheitslieblingspflanze wieder zeigt...
Mondfee hat mir samen geschickt ich fleissig in töpfchen verteilt und im Herbst ausgepflanzt.....
Vergesst mich nicht..... /emoticons/default_wub.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Also, los denn Andreas - auf dass du und die Pflänzli nicht vergessen werdet ; )
Meine sind versetzt worden und versamen (hoffentlich) nach dem Verblühen wieder fleissig.
Melissa
Heute in der Früh wolkenloser Himmel, daher minus 3°C über Nacht.
Gleich kommt die Sonne über den Berg, dann wird's hoffentlich ein schöner Tag.
Gruß
Heinrich
hier klar, beinahe Wolkenlos aber noch sehr kühl
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Frühling - klarer blauer Himmel und Sonnenschein
Frühling - klarer blauer Himmel und Sonnenschein Hoffentlich bleibt das so, liebe Beatrice.
In den Nachrichten von soeben wurde schon wieder ein "Tief" angekündigt.
Wie ist der Stand bezüglich deinem neuen Zuhause ???
Gruß
Heinrich
Lassen wir das Tief doch einfach noch da wo es ist und geniessen das Wunderwetter, es ist soooo schön. Nur eben, die Arbeit findet drinnen statt und den Garten kann ich erst am Wochenende wieder geniessen (aber dann umso mehr).
Melissa
Das Wetter ist wie die Menschen, nimms wies ist... und das mit Spass...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nach ein paar Tagen die so schön waren wie der heutige, kann es auch mal etwas regnen, dann wächst alles besser.
Heute war es den ganzen Tag über sonnig. Gefühlt schon fast zu warm, da man sich erst wieder "gewöhnen" muss.
Aber ideale Bedingungen, den Tag mit einer von der lieben Nachbarin gespendeten Flasche Schwarzbier ausklingen zu lassen.
Gruß
Heinrich
Auch heute wieder blauer Himmel und erste Sonnenstrahlen.
Vorboten für einen herrlichen Frühlingstag.
Jetzt geht's raus, Zwiebel stecken...
Gruß
Heinrich
Heute schöne Sonnenstrahlen leider mit kaltem Wind
Heute schöne Sonnenstrahlen leider mit kaltem Wind Viel Sonne hatten wir hier in der Früh auch schon, aber zum Glück keinen kalten Wind.
Derzeit ziehen dunkle Wolken auf und es könnte regnen.
Das wäre aber nicht schlimm, die Natur könnte etwas Feuchtigkeit vertragen.
Schönen Tag euch allen
Heinrich