Kaum war ich draussen, hat's zu regnen angefangen. Ins Haus gerettet und schon gab's prächtigen Sonnenschein, wieder draussen - Schneegestöber. Aber jetzt sind wenigstens die Regentonnen gefüllt und die Osternestli werden halt drinnen versteckt /emoticons/default_icon_razz.gif
Ja, gestern war's sehr abwechslungsreich: Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Graupeln, Sonne, Regen etc. etc. Für den Hundespaziergang hab ich aber einen sonnigen Moment erwischt /emoticons/default_smile.png
Und heute? Wäääääh /emoticons/default_ohmy.png
Sturm! Schon wieder oder immer noch! Wann hört das endlich auf? /emoticons/default_blink.png
Zum Glück habe ich die Gräser und Chrütli fürs Ostereierfärben am letzten Sonntag gesammelt. Heute hätte ich mich nicht in den Regen aufgemacht um zu suchen. Richtig Wetter um drin zu bleiben.
Wettermässig habe ich mir Karfreitag düsterer und unfreundlicher vorgestellt: imposante Wolkengebilde am Himmel, zwischendurch Sonnenschein, ein kühler Bieswind - aber keine kilometerlangen Staus auf dem Spazierweg durch den Wald /emoticons/default_icon_razz.gif
Wir hatten 2 massive Strürme mit Namen Micke und Niklas oder so ähnlich, und der 2 te hatte drehbewegungen bis zu 120 Kmh die haben das bewirkt.
Aber es lässt sich reparieren das Dach wird dann einfach ca. 70 cm schmäler.
Heinrich kannst ja helfen kommen, (oder wer sich angesprochen fühlt) wir wollen es vor dem 8 Mai 2015 repariert haben weil da eine Arbeitssitzung stattfindet und das wäre schön unter dem geschlossenen Dach...