🙁 kein Schnee mehr, dafür Matschepampe im Garten 🙁 Heute bewölkt, Regen und kein Wind mehr.
Konnte gestern trotz Widrigkeiten mit Wind meine Fetthenne entblüten und die restlichen Gräser abschneiden. Am WE werden bei uns 9 Grad Plus erwartet und Sonnenschein. Ich bin mal gespannt, wie sich das Februar-Wetter ab Morgen präsentiert.............Noch kein Schneeglöckchen in Sicht.....
5 Grad und Regen. 🙁 jeder, der einen Hund hat, weiß, wie man nach einem Gassigang auf Feld-Wald-und Flur aussieht. :shock: Jetzt sind alle Handtücher in Gebrauch und der Wassereimer mit Schwamm steht in der Garage parat. Für Hund und Frauchen :-o
Genau dieses Gedicht ist mir durch den Kopf gegangen (wenigstens der Anfang davon) beim Spaziergang durch den nebelverhangenen Wald. Mir gefällt's gut (Gedicht und Waldspaziergang).
Der Tag fing mit Sonne an und die Wolken lichten sich. Milde 5 Grad derzeit aber es wird noch wärmer. Meine Christrosen blühen im Garten und langsam fängt auch das Schneeglöckchen an sich dem Lichte entgegen zu strecken. Hach, Garten, wie lange muss ich noch auf dich warten ?
Gestern Abend aber war es wunderbar, ich bin mit Leni bis um 18 Uhr gelaufen, es war herrlich, die Stille, leichter Nebel und mild. Wir gehen alle jetzt in die richtige Richtung, abends länger hell und kein Schnee mehr, den Regen brauchen wir, die Natur wird es uns danken und unsere Gartenpflanzen auch. 🙂