Gestern Morgen hatte es um 8 Uhr satte Minus 15 Grad. Um 12 Uhr dann immerhin noch Minus 12,5 Grad. Nachmittags noch Minus 6.
Heute Morgen wieder um 8 Uhr Minus 15 Grad. War gerade draußen, da friert der Atem einem an die Brille. 😱 Also solche Minus Temperaturen hatten wir in den verg. Wintern selten.
Die Sonne scheint schon aber der Sonnenschein trügt.
Grüße aus dem Eispanzer......heute Morgen hat es sage und schreibe: Minus 18 Grad 😱
Die Leute, die ihr Auto an der Straße parken, fanden ihr Auto heute Morgen unter einem sehr hartnäckigen Eispanzer vor. 😱 Wohl dem, der eine Garage hat.
Gestern nur Minus 3,5 Grad am Tag und leichtes Tauwetter, dementsprechend sieht es heute Morgen aus, wie bei Andreas, die Bäume sind mit einem Hauch Weiß überzogen.
ach, Susann, machst du die Eiger Besteigung ? 😀 Grüße ins Berner Oberland ! Da ist es einfach .......unbeschreiblich......schön ! :wub:
Bei uns kommt Morgen ein Tief rein, mit feuchter Luft, deshalb heute Nacht Nebel. Das Tief kommt von Frankreich her und erreicht heute Abend das Jura und breitet sich links 😉 und rechts 😉 aus. Dass es schon im BO angekommen ist.........vielleicht ist es irgendwo falsch abgebogen 😀
Bei uns war es heute Nacht sehr kalt. Morgens um 9 Uhr hatten wir minus 14 Grad und Hochnebel. Mittags um 12 Uhr hatten wir noch immer minus 12 Grad. Dann kam die Sonne durch und es wurde wärmer. Ab jetzt haben wir wieder Hochnebel und es wird wieder kälter.
Hier heizen viele mit Holzöfen. Die ganze Luft riecht rauchig und man kann zur Zeit nicht lüften.
Tiere und Vögel kommen nun auch. Mein Mann sah letzt einen Fuchs hier in der Siedlung und anhand der Spuren habe ich Mäuse und ein Kaninchen/Feldhase entdeckt. Heute morgen spazierte auch eine Elster durch den Garten und die Vögel werden auch immer mehr.
Bei uns soll es weiterhin kalt bleiben. Demnächst werden wohl noch die Pinguine einwandern.
ja bin wieder da aber nicht mehr so wie das einmal war. Fange wieder ganz von vorne an mit garten, mit anlegen von Beeten, boden herstellen und so weiter
ja bin wieder da aber nicht mehr so wie das einmal war. Fange wieder ganz von vorne an mit garten, mit anlegen von Beeten, boden herstellen und so weiter
Was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und einen guten Start in Dein "neues" Leben.
Schön, dass du wieder da bist! Es tut mir aufrichtig leid, dass dein Leben offenbar eine abrupte Wendung genommen hat. Ich wünsche dir für deinen Neuanfang viel Kraft, Erfolg und Mut.
Über weitere Forschungsresultate bezüglich EM und Terra Preta würden wir uns hier sehr freuen.