Bei uns hat es seit gestern 48 Liter geregnet. Jetzt ist es 2 Grad kalt. Schnee sehe ich noch keinen, aber alles was höher liegt als 750 m ist in den Wolken.
wow Acki ! Wunderschön ! Allerdings ist der 1. Advent noch weit entfernt als der Schnee, den es bei euch schon gibt 😉
war ja vorausgesagt, dass in den Bergen Schnee fällt. Und nächste Woche ist er auch bei uns vorausgesagt, wir liegen hier mit dem Haus auf knapp 600 Metern und unten im "Städtle" hocken sie bei 400 Metern. Ab Dienstag/Mittwoch werden auch wir von der weißen Pracht einige Flöckchen sehen......
Heute ist es nasskalt und es hatte den ganzen Tag gestern geregnet. Heute Morgen auch, jetzt ist mal Regenpause, allerdings ist es eingetrübt und zu dunkel für den Vormittag 🙁 .....heute igele ich mich ein und mach nur das wozu ich Lust habe.
Oje, @Acki1509584988 es geht also schon wieder los bei dir 😱
Obwohl, so auf die Adventszeit hin ist Schnee schon schön und dem Garten kann man eine Schneeschicht im Winter ja nur wünschen... Wenn er bloss nicht immer so lange bleiben würde 🙄
Wir haben eher stürmisches Regenwetter, bei 5°. Schnee ist noch nicht in Sicht, aber wer weiss, vielleicht heute Abend?