SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie ist das Wetter bei Euch ?

3’565Antworten183’645Aufrufevon Odenwälder · 1. Dezember 2014letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Melissa1’284 Beiträge1. November 2016
    Auch hier seit dem VT Sonne 

Melissa

2. Andreas7’092 Beiträge1. November 2016
    Bin ganz erstaunt über die Nebelklagen

Wer klagt über den Nebel ???

also für mich sind es immer spannende Stimmungen und da wo wir wohen schauen wir oft runter auf ein Nebelmeer...

3. Susann6’311 Beiträge1. November 2016
    Mensch, Andreas, nimm es nicht so genau, das war nur eine launige Bemerkung  😀  

Wir schauen eben nur selten aufs Nebelmeer, die Distanz zum See ist zu kurz - meist stecken wir selber mittendrin 😉  Deshalb erstaunt es mich ja, das wir so wenig betroffen sind zur Zeit; abgesehen davon mag ich Nebel auch ganz gerne, nur nicht tagelang...

4. Andreas7’092 Beiträge1. November 2016
    Mensch, Andreas, nimm es nicht so genau, das war nur eine launige Bemerkung  😀

weiss ich doch, wollte nur eine nebeldiskusion anschieben....     :mrgreen:

5. Acki1509584988565 Beiträge1. November 2016
    Wir schauen eigentlich auch mehr aufs Nebelmeer hinab, als das wir drin stecken [emoji6]
    Hatte erst gelesen, das die Anzahl der Nebeltage abgenommen hat. Die Luftqualität hat sich verbessert.

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

6. André1. November 2016
    Wenn es Nebel hat, dann sind wir mitendrinn.

Sent from my SM-G920F using Gartenforum.ch mobile app

7. Susann6’311 Beiträge1. November 2016
    weiss ich doch, wollte nur eine nebeldiskusion anschieben....     :mrgreen:

War schon klar 😉  Wolltest mich wieder aufs Glatteis locken, Richtung "man muss das Wetter nehmen wie's kommt" 😀  

8. Susann6’311 Beiträge1. November 2016
    Wenn es Nebel hat, dann sind wir mitendrinn.

Echt? In St. Gallen? Da ist doch in Regel wenig Nebel?

9. André1. November 2016
    Aber wenn er kommt dann bleibt er.

10. Andreas7’092 Beiträge1. November 2016
    wo in st.gallen seit ihr, ich bin ja nur  ca.36 km entfernt in lichtensteig toggenburg

11. André1. November 2016
    Aus der Stadt selber. Osten.

12. Hobbygärtnerin2. November 2016
    Bei uns regnet es heute. Wunderbar. Dann ist die Anwachsgarantie auf dem Hang hinterm Haus geregelt. 😀

13. Andreas7’092 Beiträge2. November 2016
    durchzogeni bewölkig um die 9 grad

14. Melissa1’284 Beiträge2. November 2016
    Heute ist's bewölkt mit wenigen Sonnenstrahlen zwischendurch mit angenehmer Temperatur (ich komme nicht ins Schwitzen!)

Aber etwas Regen wäre sehr willkommen. Bin am 'Roden' eines Bettagsblüemli-Hanges  :-(  und unter dem soooo dichten Wurzelgeflecht ist's immer noch trocken, nix von nass!

Melissa

15. Andreas7’092 Beiträge3. November 2016
    wird e sunnige tag, jetzt um die 5 grad

16. Hobbygärtnerin3. November 2016
    Heute ist ein richtiger Herbsttag. Durchwachsen. Mal Sonne, mal Wolken, kühle Temperaturen im einstelligen Bereich. Bodenfrost.

Es könnte wieder regnen heute, sieht danach aus.

17. Susann6’311 Beiträge3. November 2016
    Angekündigt war mal wieder eine "Störung", aber die hatten wir wohl schon gestern - da war die Prognose allerdings "erst Nebel, dann sonnig"  :huh:

Wie auch immer, heute ist ein sehr sonniger Tag bei aktuell 9° 🙂  

18. Melissa1’284 Beiträge4. November 2016
    Heute wieder wunderschönes Herbstwetter, kaum zu glauben, dass schon November ist.... 

Mein Wetterwunsch: Regen (nicht zu heftig aber dafür etwas länger als 1/2 h) und dann wieder trockenes Sonnenwetter ohne Hochnebel  🙄

Melissa

19. Hobbygärtnerin5. November 2016
    Heute Nacht hat es wunderbar geregnet und jetzt ist es windig und kühl geworden. Um 7 Uhr heute Morgen war kein Frost.

Ein herbstlicher Novembertag steht an.

20. Andreas7’092 Beiträge5. November 2016
    Leicht bedeckt, kein Regen, um die 9 Grad