Auch hier seit dem VT Sonne
Melissa
Bin ganz erstaunt über die Nebelklagen
Wer klagt über den Nebel ???
also für mich sind es immer spannende Stimmungen und da wo wir wohen schauen wir oft runter auf ein Nebelmeer...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Mensch, Andreas, nimm es nicht so genau, das war nur eine launige Bemerkung 😀
Wir schauen eben nur selten aufs Nebelmeer, die Distanz zum See ist zu kurz - meist stecken wir selber mittendrin 😉 Deshalb erstaunt es mich ja, das wir so wenig betroffen sind zur Zeit; abgesehen davon mag ich Nebel auch ganz gerne, nur nicht tagelang...
Mensch, Andreas, nimm es nicht so genau, das war nur eine launige Bemerkung 😀
weiss ich doch, wollte nur eine nebeldiskusion anschieben.... :mrgreen:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wir schauen eigentlich auch mehr aufs Nebelmeer hinab, als das wir drin stecken [emoji6]
Hatte erst gelesen, das die Anzahl der Nebeltage abgenommen hat. Die Luftqualität hat sich verbessert.
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
Wenn es Nebel hat, dann sind wir mitendrinn.
Sent from my SM-G920F using
weiss ich doch, wollte nur eine nebeldiskusion anschieben.... :mrgreen:
War schon klar 😉 Wolltest mich wieder aufs Glatteis locken, Richtung "man muss das Wetter nehmen wie's kommt" 😀
Wenn es Nebel hat, dann sind wir mitendrinn.
Echt? In St. Gallen? Da ist doch in Regel wenig Nebel?
Aber wenn er kommt dann bleibt er.
wo in st.gallen seit ihr, ich bin ja nur ca.36 km entfernt in lichtensteig toggenburg
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Aus der Stadt selber. Osten.
HO Hobbygärtnerin 2. November 2016 Bei uns regnet es heute. Wunderbar. Dann ist die Anwachsgarantie auf dem Hang hinterm Haus geregelt. 😀
durchzogeni bewölkig um die 9 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Heute ist's bewölkt mit wenigen Sonnenstrahlen zwischendurch mit angenehmer Temperatur (ich komme nicht ins Schwitzen!)
Aber etwas Regen wäre sehr willkommen. Bin am 'Roden' eines Bettagsblüemli-Hanges :-( und unter dem soooo dichten Wurzelgeflecht ist's immer noch trocken, nix von nass!
Melissa
wird e sunnige tag, jetzt um die 5 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. HO Hobbygärtnerin 3. November 2016 Heute ist ein richtiger Herbsttag. Durchwachsen. Mal Sonne, mal Wolken, kühle Temperaturen im einstelligen Bereich. Bodenfrost.
Es könnte wieder regnen heute, sieht danach aus.
Angekündigt war mal wieder eine "Störung", aber die hatten wir wohl schon gestern - da war die Prognose allerdings "erst Nebel, dann sonnig" :huh:
Wie auch immer, heute ist ein sehr sonniger Tag bei aktuell 9° 🙂
Heute wieder wunderschönes Herbstwetter, kaum zu glauben, dass schon November ist....
Mein Wetterwunsch: Regen (nicht zu heftig aber dafür etwas länger als 1/2 h) und dann wieder trockenes Sonnenwetter ohne Hochnebel 🙄
Melissa
HO Hobbygärtnerin 5. November 2016 Heute Nacht hat es wunderbar geregnet und jetzt ist es windig und kühl geworden. Um 7 Uhr heute Morgen war kein Frost.
Ein herbstlicher Novembertag steht an.
Leicht bedeckt, kein Regen, um die 9 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.