Heute Morgen um halb 8 Uhr hatte es Minus 3 Grad und jetzt 4 Grad plus. Dazu weht ein frischer, sehr kalter Ostwind.
Bedeckter Himmel und es ist wirklich kein Gartenarbeitswetter. Wollte eigentlich den Kompost schon mal anfangen abzutragen, lieber nicht, ich würde dabei erfrieren. Mir hat schon das Gießen des Hangs voll und ganz gereicht. 😱
Kann mir kaum vorstellen, dass es am WE 17 Grad haben soll. Bis dahin bin ich zu Eis gefroren. 🙁
Heute Morgen um halb 8 Uhr hatte es Minus 3 Grad und jetzt 4 Grad plus.nnKann mir kaum vorstellen, dass es am WE 17 Grad haben soll. Bis dahin bin ich zu Eis gefroren. 🙁 nn
nnn...da sind wir mit 12° ja noch sehr gut dran. Wir hatten zwar auch etwas Wind, aber auch ab und zu Sonne. :-D
Ja, hier war's heute auch ganz in Ordnung, morgens auch noch kühl, aber am Nachmittag an der Sonne doch fast 14°. Ab morgen haben wir Föhnlage, da kann es auch schon gegen 17° warm werden...
heute ist es durchwachsen. Es könnte regnen. Lautet zumindest die Wettervorhersage für den Südwesten. Ob wir davon betroffen sind, keine Ahnung, es hängen schon Regenwolken über uns. Es weht ein strammer Wind aus West und leider ist es auch wieder etwas kühler geworden. Heute Mittag setz ich meine Narzissenzwiebeln in den Boden und ein paar Stauden, die ich noch übrig habe. 🙂