kwir lagen gestern meteorologisch ausgerechnet in der Mitte, wo es keinen Regen gab. Rechts und links von uns regnete es richtig gut und heftig. Tja, dumm gelaufen. Es regnete auch nur kurz, eigentlich sprühte es nur ein wenig Regen. Das wars.nn nn Heute ist es sehr bewölkt mit dunklen Wolken. Regenwahrscheinlichkeit 0 %. /emoticons/default_icon_eek.gifnn nn@Silkonn/emoticons/default_icon_mrgreen.gif (ihr ward aber nicht auf dem Touristen-Ausflugsschiff in Antalya, das gesunken ist ? [emoji33]n
Nein, bin nur im pool versunken, bei herrlichen 28 grad wassertemp.
Sonnig und 28°. Bin bei diesem schönen Wetter 35 Kilometer Fahrrad gefahren und habe dabei viel gesehen. Beispiel: Fischreiher, Störche, Mäusebusard.[emoji213]
heute wieder sehr heiß und trocken. Schönwetter-Wolken am Himmel. Schon um 9 Uhr lief meinem Mann der Schweiß den Rücken runter (behemdet 😀 ), er hat mir eine enorme Arbeit abgenommen, in dem er mir die Schneebeeren mit der Heckenschere abrasierte. Darüber bin ich echt froh, sowas ist einfach Männerarbeit 😉
Lieber @Silko, mit Verlaub, du hast dir die denkbar schlechteste Zeit für einen Südurlaub ausgesucht: So schön und warm war es hier den ganzen Sommer über nie 😀
Ja, so seid ihr das Gegenstück zu unserem Arrangement, Andreas: Was bei euch Männerarbeit, ist bei uns Frauenarbeit 🙂 Mein Mann hat auch noch das Rasenmähen an den Roboter delegiert 😀
Ich habe auch mitgeholfen 🙂 In Säcke stopfen und in den Anhänger tragen, der Linienbus hat solange gewartet bis mein Mann mit Auto und Anhänger weg war. (wäre sonst nicht durch gekommen) 😀
Das Einpflanzen der neuen Pflanzen mach ich nicht allein, ich lass mir helfen. Die Gärtner haben immerhin einen "Wiedehopf" um die Schneebeeren zu eliminieren. 😀 Wird, ich freu mich schon !
PS: Wetter: ich seh mich schon mit der Tasse rennen, wenn eine schwarze Wolke am Himmel auftaucht....................ich, der Wüstengecko mit Tasse bewaffnet...........schwitz, heute war es extrem heiß. 🙁
meine sämtlichen fässer und mein wasserreservoir (4000 l) ist noch voll auch meine pumpe habe ich in diesem jahr (das erste mal) noch nicht in betrieb genommen....