kwir lagen gestern meteorologisch ausgerechnet in der Mitte, wo es keinen Regen gab. Rechts und links von uns regnete es richtig gut und heftig. Tja, dumm gelaufen. Es regnete auch nur kurz, eigentlich sprühte es nur ein wenig Regen. Das wars.
Heute ist es sehr bewölkt mit dunklen Wolken. Regenwahrscheinlichkeit 0 %. :shock:
@Silko
:mrgreen: (ihr ward aber nicht auf dem Touristen-Ausflugsschiff in Antalya, das gesunken ist ? 😱
kwir lagen gestern meteorologisch ausgerechnet in der Mitte, wo es keinen Regen gab. Rechts und links von uns regnete es richtig gut und heftig. Tja, dumm gelaufen. Es regnete auch nur kurz, eigentlich sprühte es nur ein wenig Regen. Das wars.
Heute ist es sehr bewölkt mit dunklen Wolken. Regenwahrscheinlichkeit 0 %. /emoticons/default_icon_eek.gif
Hier die ganze Nacht und bis in den Nachmittag hinein leichter Regen bei ca 18 °. Die 30 Liter Wasser haben dem Garten sehr gut getan, man sieht förmlich wie sich die Pflanzen freuen.
von Regen könne wir hier nur träumen. Die ganze Woche 0 %. Dabei ist alles so trocken und steinhart, nicht mal Narzissenzwiebeln bekomme ich in den Boden rein. Da brauche ich fast eine Steinschlagmaschine, die meine Erdklumpen auseinander nimmt.
Sonne pur, blauer Himmel und es wird ein schöner Tag, angenehme 21 Grad.
Na ja von vorgestern auf gestern hat es so stark geregnet, dass meine Blumen, ok si sind über 2 m hoch doch oben geknickt sind. :-( Ich werde mir nächstes Jahr aus Bambus irgendwie was schönes einfallen lassen, damit das nicht mehr passiert. Hab genug Ideen im Forum gesehen. :-D
Heute morgen sieht es bei uns noch nicht so rosig aus mit 15° um 11.00 Uhr
Vo Luzern auf Wäggis zue,
hol-la-di-ho, hol-la-di-ho,
brucht me weder Strümpf noch Schueh,
hol-la-di-hi-a-ho, hi-a-hol-la-di-ho,
hol-la-di-ho, hol-la-di-ho,
hi-a-hol-la-di-ho, hol-la-di-hi-a-ho.
Sonnig und warm. Heute muss ich meine Blumen gießen. Habe mich schon mit Herbstpflanzen eingedeckt für den Balkon aber die Geranien sind noch sooo schön. Mal gucken........in den Garten pflanzen kann ich noch nichts, wir brauchen dringend Regen 🙁