SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie ist das Wetter bei Euch ?

3’565Antworten183’645Aufrufevon Odenwälder · 1. Dezember 2014letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Hobbygärtnerin13. August 2016
    Susann, wir haben doch Urlaub und unser Wohnwagen steht auf dem Flugplatz, 3 Kilometer weg von zu Hause,  bis nächsten Donnerstag ist es warm, sonnig und ein tolles Wetter zum Urlaub machen 😀  

bin gerade zu Hause, Salat machen für heute Abend, Balkonkästen gießen und Hamster füttern. Wir grillen abends auf dem Flugplatz und übernachten wieder, heute Morgen um 8 Uhr schon 25 Grad und pure Sonne, Frühstück unter freiem Himmel, die Nacht über sternenklar, der Himmel ist fast explodiert so viele Sterne haben wir noch nie gesehen und Sternschnuppen, es war eine s.g. Sternenstunde. Herrlich. 🙂  müsst ihr unbedingt auch mal machen, raussitzen um Mitternacht und Sternschnuppen gucken 😀  Die ISS haben wir auch gesehen, die immer noch die Erde umkreist. So ein tolles Erlebnis bekommt man nicht alle Tage geboten 🙂  

2. Andreas7’092 Beiträge14. August 2016
    wunderbares sonnenwetter um die 21 grad

3. Silko14. August 2016
    Herrlicher Sonnenschein, Traumhaftes Wetter.... von mir aus den Rest des Jahres.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

4. Susann6’311 Beiträge14. August 2016
    Herrlicher Sonnenschein, Traumhaftes Wetter.... von mir aus den Rest des Jahres.

Schliesse mich an!!!! 🙂  

5. Susann6’311 Beiträge14. August 2016
    müsst ihr unbedingt auch mal machen, raussitzen um Mitternacht und Sternschnuppen gucken 😀  

Wir "Spätmenschen" machen das jede Nacht, bei der kleinen Hundepiselrunde im Garten oder im Quartier (je nach Schläfrigkeit 😉  ) zwischen Mitternacht und zwei Uhr morgens  :mrgreen:

6. Hobbygärtnerin15. August 2016
    Haben sehr heißes Wetter und die Sonne sticht. Habe schon leichten Sonnenbrand auf dem Gesicht und der Stirn 😀  

4 Tage hat sich jetzt mein Mann den s.g. Hintern abgeflogen und heute Morgen waren wir nur zu 3. auf dem Flugplatz und die Männer

konnten ihrem Lieblingshobby, dem Kunstfliegen fröhnen. 😀  Kopfstand, Turn und Looping, hatte mir das Spektakel lieber von unten angeguckt, wer da keine Kuddel hat, dem wird's richtig übel dabei. 😀  Mir ist der Boden ehrlich gesagt lieber als im Himmel rumzutrudeln 😀  

Wers mag darf das bitte gerne tun, ohne mich 😀  

7. Susann6’311 Beiträge15. August 2016
    Schöne warme Spätsommertage 🙂  

P1040727_Vga.JPG

1 Anhang

• IMG_7331.jpg.94da70bdfc699697ec3f052f4b9541a5.jpgIMG_7331.jpg.94da70bdfc699697ec3f052f4b9541a5.jpg
  8. Kiwi429 Beiträge15. August 2016
    Schön und warm mit kurzzeitig schwarzen Wolken und Donnergrollen am späten Nachmittag. Leider keine Regen, der Garten wäre dankbar gewesen dafür.

9. Susann6’311 Beiträge16. August 2016
    Wir hatten gestern Morgen etwas Regen, das hat gut getan... Tagsüber war es dann aber heiss und trocken, ich musste also trotzdem Töpfe giessen.

Heute wieder sonnig und warm, noch nicht heiss, 24.5° im Schatten.

10. Andreas7’092 Beiträge16. August 2016
    hier etwa ähnlich einfach ohne Seesicht

11. Hobbygärtnerin16. August 2016
    den ganzen Tag schon 28 Grad und Sonnenschein. Heute Abend ziehen Wolken auf, soll aber nicht regnen. Erst von Do auf Fr sind Gewitter angesagt, 86 % iger Wahrscheinlichkeit nach 😀  

Sommer auf dem Land .........den ganzen Tag draußen und genießen 🙂  An diesen August denken wir alle gerne noch zurück, wetten ? ! 😀  

12. Horst552 Beiträge16. August 2016
    Wir waren heute im Spessart unterwegs und haben ca. 15 km zurückgelegt. Das Wetter war optimal zum Wandern. Kein Regen, nur Sonne und Temperaturen um die 25 Grad.

13. Andreas7’092 Beiträge16. August 2016
    *** An diesen August denken wir alle gerne noch zurück, wetten ? ! ***

so wie die menschen mit vergesslichkeit gesegnet sind ....

14. Andreas7’092 Beiträge17. August 2016 · bearbeitet
    es isch wider heiss und ohni räge....

15. Silko17. August 2016
    regen... Gut so. Regentonne fast voll. Ansonsten war es in Winterthur mal wieder sehr warm, Sonnenschein pur. Nur nicht gerade gut auf einem Dach...

16. Andreas7’092 Beiträge17. August 2016
    Silko, du meinst, du kannst auch auf den kollektoren spiegeleier braten....

17. Silko18. August 2016
    Silko, du meinst, du kannst auch auf den kollektoren spiegeleier braten....
    Andreas so ungefähr, 70° sind da keine seltenheit...

18. Kiwi429 Beiträge19. August 2016
    Bei uns gestern bewölkt bei angenehmen Temperaturen. Hin und wieder zwei Tröpfli Regen. Dann gegen 21 Uhr, wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, kam doch noch richtiger Regen, immerhin gut 13 Liter, freu freu! Es war dringend nötig und wenn es am Samstag noch Mal regnet, um so besser.
    Heute schön bei noch leichter Bewölkung. Über dem Neuenburgersee teilweise etwas Nebel.

Sent from my iPad using Gartenforum.ch mobile app

19. Andreas7’092 Beiträge19. August 2016
    in der Nacht Regen, jetzt leicht bewölkt, sonnig windstill...

20. Hobbygärtnerin19. August 2016
    In der Nacht leichter Regen, gestern gewitterte es bei unserem Ausflug ins Donautal auch mancher Orts. Bei uns ist es wieder sehr schwül heute gewesen und nun ziehen leichte Wolken auf. Könnte heute Nacht wieder regnen..........schwüle 26 Grad. Ich bin zum ersten Mal in diesem August sogar braun im Gesicht geworden und das obwohl ich nie ! braun im Gesicht werde 😀  ............habe eine Bräune wie nach einem Spanien Urlaub und das nur vom Flugplatz. Den ganzen Tag unter freiem Himmel zeigt sich an einer intensiven Bräune an Arme und Beine und im Face. 😀