SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie ist das Wetter bei Euch ?

3’565Antworten183’645Aufrufevon Odenwälder · 1. Dezember 2014letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Susann6’311 Beiträge2. August 2016
    Ui, das war ein ereignisreiches BBQ, liebe Isima 😀  

Das Schöne daran ist, dass es zeitnah ein Schreck, später aber eine bleibende Anekdote ist 🙂  

2. Isima31 Beiträge4. August 2016
    Oh ja, das wird es sicher, so wie wir unserem Grill einen Deckel übergestülpt haben, damit sich die Glut nicht überall verteilte, ja eine bleibende erinnerung :?

3. Andreas7’092 Beiträge4. August 2016
    wieder sehr heiss, jetzt leicht bedeckt, kein kühlungswind, grrrrrrrr

4. Hobbygärtnerin4. August 2016 · bearbeitet
    lauwarm und es regnet. Sollte eigentlich erst ab 20 Uhr regnen und nicht schon um 16 Uhr 🙁  .........tja, nun ist der Rasen nicht gemäht *murr*

Update: es wird pechschwarz draußen und ich muss schon das Licht anmachen 😱  ei-ei-ei---die Welt geht unter 😱  

5. Kiwi429 Beiträge4. August 2016 · bearbeitet
    Bis ca 14 Uhr schön und heiss, dann bedeckt und schwül und seit etwa 19 Uhr Regen, mal ein paar Minuten sehr viel, dann wieder weniger. Es ist nur noch 16° und seit 19h 30 brauche ich Licht!

6. Susann6’311 Beiträge4. August 2016
    Hier in etwa dasselbe, es ging ein wenig schneller und früher los mit dem angekündigten Unwetter - das war dann allerdings vergleichsweise harmlos, ein wenig Wind, ein wenig Starkregen, mehr nicht. Aktuell haben wir noch 17° und so wird's offenbar auch morgen sein.

Gut für mich, das EM ist im Boden und es regnet 🙂  

7. Andreas7’092 Beiträge4. August 2016
    hier regnets jetzt auch etwas aber von Unwetter keine spur.... noch um die 17 grad rum

8. Andreas7’092 Beiträge5. August 2016
    weiter eher feiner regen, wunderbar für garten und co...

um die 16 grad

9. Hobbygärtnerin5. August 2016
    erfreulich: kein Unwetter gestern Abend, nur satter Regen. Als die dunklen Wolken abregneten, kühlte es sofort auf 16 Grad runter, von 25 auf 16 Grad. Es regnete bis heute Morgen und hurra, auch ich habe gestern noch das restliche EM gegossen. 🙂  meine Stauden waren noch nie so schön wie mit dem EM als Staudendünger 🙂  

10. Silko7. August 2016
    Strahlender Sonnenschein, noch kühl, aber das wird...

wünsche allen einen herrlichen Sonntag...

11. Andreas7’092 Beiträge7. August 2016
    Auch hier strahlender Sonnenschein, noch wunderbar kühl...

12. Susann6’311 Beiträge7. August 2016
    Auch hier ein glasklarer Himmel, ein sonniger Tag bei (etwas zu) milden Temperaturen 🙂  

Heute morgen war das Licht zum ersten Mal golden, der Hochsommer ist schon vorbei... 🙁  

13. Kiwi429 Beiträge7. August 2016
    Gerade so wie es mir gefällt!

14. Hobbygärtnerin8. August 2016
    Heute morgen war es schon 23 Grad warm und sonnig. War schon mit dem Hund unterwegs und wir schwitzten ganz schön. 😀  

Jetzt wird es bewölkt und es weht ein Wind, leider ist es schon schattig und man merkt, dass das Wetter ab Morgen wechselt. Die schöne Sommerzeit ist dann erstmal unterbunden 🙁  aber ab Donnerstag wird es wieder wärmer bei uns, das Thermometer wird wieder auf 17 Grad ansteigen.

15. Andreas7’092 Beiträge11. August 2016
    am morgen noch etwas regen danach sonnig und warm

16. Kiwi429 Beiträge11. August 2016
    Den ganzen Tag sonnig. Morgens noch recht kühl, dann aber angenehm warm.

17. Andreas7’092 Beiträge12. August 2016
    es beginnt aufzuhellen um die 16 grad

18. Hobbygärtnerin12. August 2016
    einfach noch zu kühl 🙁  obwohl heute Mittag schon 20 Grad angesagt sind, davon können wir aber noch träumen.

wir werden ab heute Nachmittag in den Wohnwagen ziehen und heute Nacht Sternschnuppen angucken unter freiem Himmel..............dafür habe ich mir vorsorglich einen warmen Woll-Winterpullover eingepackt :shock:  und warme Jeans :-(  mal gucken ob es morgen tatsächlich wieder wärmer wird ?

19. Andreas7’092 Beiträge13. August 2016
    sonniger gehts nicht mehr, bereits um die 19 grad....

20. Susann6’311 Beiträge13. August 2016
    wir werden ab heute Nachmittag in den Wohnwagen ziehen

mal gucken ob es morgen tatsächlich wieder wärmer wird ?

Wieso zieht ihr denn in Wohnwagen?   :huh:

Ihr wohnt doch zuhause recht bequem? 😀  

Es wird wärmer, tatsächlich... 🙂