Oh ja, das wird es sicher, so wie wir unserem Grill einen Deckel übergestülpt haben, damit sich die Glut nicht überall verteilte, ja eine bleibende erinnerung :?
Bis ca 14 Uhr schön und heiss, dann bedeckt und schwül und seit etwa 19 Uhr Regen, mal ein paar Minuten sehr viel, dann wieder weniger. Es ist nur noch 16° und seit 19h 30 brauche ich Licht!
Hier in etwa dasselbe, es ging ein wenig schneller und früher los mit dem angekündigten Unwetter - das war dann allerdings vergleichsweise harmlos, ein wenig Wind, ein wenig Starkregen, mehr nicht. Aktuell haben wir noch 17° und so wird's offenbar auch morgen sein.
erfreulich: kein Unwetter gestern Abend, nur satter Regen. Als die dunklen Wolken abregneten, kühlte es sofort auf 16 Grad runter, von 25 auf 16 Grad. Es regnete bis heute Morgen und hurra, auch ich habe gestern noch das restliche EM gegossen. 🙂 meine Stauden waren noch nie so schön wie mit dem EM als Staudendünger 🙂
Heute morgen war es schon 23 Grad warm und sonnig. War schon mit dem Hund unterwegs und wir schwitzten ganz schön. 😀
Jetzt wird es bewölkt und es weht ein Wind, leider ist es schon schattig und man merkt, dass das Wetter ab Morgen wechselt. Die schöne Sommerzeit ist dann erstmal unterbunden 🙁 aber ab Donnerstag wird es wieder wärmer bei uns, das Thermometer wird wieder auf 17 Grad ansteigen.
einfach noch zu kühl 🙁 obwohl heute Mittag schon 20 Grad angesagt sind, davon können wir aber noch träumen.
wir werden ab heute Nachmittag in den Wohnwagen ziehen und heute Nacht Sternschnuppen angucken unter freiem Himmel..............dafür habe ich mir vorsorglich einen warmen Woll-Winterpullover eingepackt :shock: und warme Jeans :-( mal gucken ob es morgen tatsächlich wieder wärmer wird ?