SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie ist das Wetter bei Euch ?

3’565Antworten183’645Aufrufevon Odenwälder · 1. Dezember 2014letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Kiwi429 Beiträge21. August 2016
    Gestern wechselhaft und zeitweise Regen, immerhin 9 Liter. Heute leicht bewölkt mit Sonne, kühle 19 Grad. Grad rächt zum schaffe.

2. Andreas7’092 Beiträge22. August 2016
    leicht bewölkt um die 17 grad

3. Hobbygärtnerin22. August 2016
    leicht bewölkt und ab und zu Sonne, 18 Grad. Ab Morgen kommt die versprochene Sahara Hitze zu uns. Mal gucken 😀  

4. Susann6’311 Beiträge22. August 2016
    Auf die Hitze wart ich auch noch 🙂  

Vorerst sind es "nur" 24°, aber nach dem ekligen Samstag ist man ja bereits mit wenig zufrieden 😉  

Ausserdem: Was für ein Blau der Himmel zeigt!  😱  

5. Andreas7’092 Beiträge23. August 2016
    Traumwetter um die 21 grad

6. Hobbygärtnerin23. August 2016
    Traumwetter. Sehr heiß und leider viel zu warm für Gartenarbeiten in der Sonne. Werde noch ein bisschen warten bis es schattiger ist. :mrgreen:

von wegen es gibt weniger Insekten dieses Jahr, an der Goldrute in meine Garten verteidigen gerade die Bienen meine Abschneidversuche. Die Bienchen sind ganz schön sauer als ich mit der Staudenschere ankam.......... 8)

7. Susann6’311 Beiträge23. August 2016
    Sehr heiß und leider viel zu warm für Gartenarbeiten in der Sonne. Werde noch ein bisschen warten bis es schattiger ist. :mrgreen:

Geht mir auch so, macht aber nix - auch die Hängematte soll amortisiert werden 😀  

8. Silko23. August 2016
    Habe ich es doch wieder mal gut, oder auch nicht. Bin in einem Keller und schweisse Heizleitungen. Aber einigermassen kühl ist es. Ansonsten hier in Winterthur 28°, Sonne pur...

9. Grüner10 Beiträge24. August 2016
    Sehr schön, perfekt um den Garten vom lästigen unkraut zu befreien. ^^

10. Hobbygärtnerin24. August 2016
    Sehr schön, perfekt um den Garten vom lästigen unkraut zu befreien. ^^
    das lästige Unkraut ist eine einheimische Pflanze, die einen Natur belassenen Garten sehr liebt 8)

Strahlend blauer Himmel, 28 Grad und ein bisschen Wind. Rasen wird langsam braun und meine Stauden lechzt es nach natürlichem Nass

:shock:  bis Freitag sind 30 Grad plus angekündigt.

11. Acki1509584988565 Beiträge24. August 2016
    Endlich mal bleibt es ein paar Tage trocken! Hier ist den ganzen Sommer über schon feucht. Von mir aus kann es so bleiben, bis Weihnachten [emoji1]

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

12. Andreas7’092 Beiträge25. August 2016
    Wolkenlos, es dürfte sehr heiss werden...

13. Susann6’311 Beiträge25. August 2016
    Yep, sehr heiss und sehr schön - wunderbar 🙂  

14. Hobbygärtnerin25. August 2016
    Endlich mal bleibt es ein paar Tage trocken! Hier ist den ganzen Sommer über schon feucht. Von mir aus kann es so bleiben, bis Weihnachten

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app
    dass wäre der Supergau Acki und ich bin einverstanden :-D

allerdings nur mit der einen Bedingung, dass es in der Nacht dann regnet und zwar so, dass der Boden auch tiefgründig durchfeuchtet. 8)

So ein Wetter wäre doch glatt perfekt. Aber ist die Natur perfekt ? Nö. :-D

15. Andreas7’092 Beiträge26. August 2016
    strahlender Hitzetag

16. Hobbygärtnerin26. August 2016
    heiß ! Sehr sehr sehr heiß ! 32 Grad. Sommer ! Sonne ! Kaktus ! :mrgreen:

17. Silko26. August 2016
    in Winterthur so banal es klingt Winter und hitze, 35° Aussen und im Keller schon über die 30°, nix mehr mit kühlem Keller. Im Glarnerland Sonne pur bei 31°, heute abend noch satte 19° und ich sitze auf meiner Terrasse und geniese das schöne warme Wetter so am Abend. Wochenende mit schönem Wetter wie lange habe ich mir das schon gewünscht, sonst immer nur die Woche über warm und am WE hat das Wetter abgekackt, aber nun ist mein Wunsch in erfüllung gegangen....Danke an den der das Wetter bestellt und dafür gezahlt hat 8)

18. Andreas7’092 Beiträge27. August 2016
    sieht nach einem weiteren hitzetag aus

19. Susann6’311 Beiträge27. August 2016
    Danke an den der das Wetter bestellt und dafür gezahlt hat 8)

Bitteschön  🙂

:lol: :lol: :lol:

20. Silko27. August 2016
    Auch heute wieder extrem heiss im Glarnerland, aber ich komme sehr schön auf Betriebstemp.,

in einer Woche habe ich dieses Wetter jeden Tag, freu mich schon...

Wenn ich schon dabei bin, wünsche allen ein super WE mit Sonne extrem, denkt bitte daran viel zu trinken...