Traumwetter. Sehr heiß und leider viel zu warm für Gartenarbeiten in der Sonne. Werde noch ein bisschen warten bis es schattiger ist. :mrgreen:
von wegen es gibt weniger Insekten dieses Jahr, an der Goldrute in meine Garten verteidigen gerade die Bienen meine Abschneidversuche. Die Bienchen sind ganz schön sauer als ich mit der Staudenschere ankam.......... 8)
Habe ich es doch wieder mal gut, oder auch nicht. Bin in einem Keller und schweisse Heizleitungen. Aber einigermassen kühl ist es. Ansonsten hier in Winterthur 28°, Sonne pur...
in Winterthur so banal es klingt Winter und hitze, 35° Aussen und im Keller schon über die 30°, nix mehr mit kühlem Keller. Im Glarnerland Sonne pur bei 31°, heute abend noch satte 19° und ich sitze auf meiner Terrasse und geniese das schöne warme Wetter so am Abend. Wochenende mit schönem Wetter wie lange habe ich mir das schon gewünscht, sonst immer nur die Woche über warm und am WE hat das Wetter abgekackt, aber nun ist mein Wunsch in erfüllung gegangen....Danke an den der das Wetter bestellt und dafür gezahlt hat 8)