ja, wirkliches ferienwetter, ich mache eh zuhause urlaub 🙂
könnte heute heiss werden für mich, mmhhmm
🙂 wir dieses Jahr auch. Teils zuhause, teils im Wohnwagen auf dem Flugplatz, je nach Wetterlage. Am Schönsten ist es eh zuhause, wozu in die Ferne reisen, wenn das Ferienglück (mein Garten) liegt so nah ? ! *freufreu*
War heute wieder den ganzen Tag in Winterthur, also Winter war es da nicht.... zum arbeiten zu heiss.
Im Glarnerland heute abend noch 18° und es ist noch angenehm drausen zu sitzen, Feierabend Bier geniessen.... den abend noch Ausklingen lassen, Wochenende steht ja vor der Türe, aber ich bekomm sie einfach nicht auf :-D
Leicht bedeckt aber freundlich und sehr angenehme Temperatur mit 22 Grad um 11 Uhr.
Auch wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Ich habe letztes Jahr übertrieben und war drei Mal in den Ferien. Das hat es vorher noch nie gegeben. Aber die Gelegenheiten waren einfach zu verlockend.
Wetter schön, warm und teilweise ist die Sonne von Wölkchen verdeckt. Ne steife (st betont wie der Hamburger es ausspricht) Brise (mit ie) 😀
Bodensee ist doch das schwäbische Meer Menno 😀 Und ein wirklich wunderschöner Flecken Erde ! 🙂 Wie die Schweiz ! 🙂 🙂
Sonntags, wenn die Blachlawine Richtung Bodensee bei schönem Wetter fließt, bleiben wir lieber der Bodenseeregion fern. Zu viele Staus am Abend, wenn die Rückreisewelle wieder Richtung Stuttgart steht 😉 An WE an den Bodensee kaasch vergässa (Kurz: KV) 😀