Bei uns ha's heute nur einmal geregnet und es hat immer noch nicht aufgehört - das ist zwar gut für den Grundwasserspiegel aber für all die Feste, die draussen abgehalten werden ist's doch eher zu nass und kalt
Wir hatten einen sehr durchzogenen Tag und mit 22 Litern doch recht viel Regen . Aber der Regen tat schon wieder gut, der Boden war so hart wie ich ihn noch kaum je erlebt habe und schon gar nicht nach nur ein paar wenigen Tagen ohne Regen. Zum Glück hatte ich teilweise etwas Rasenschnitt gemulcht. Darunter blieb der Boden lockerer, aber ich hatte schlicht bei weitem nicht genug für meinen grossen Garten.
Aber für die heutige Wanderung hätte ich mir schon ein wenig schöneres Wetter gewünscht!
Ein wenig diesig ist es heute, an einigen Orten im Westen und in den Alpen soll's Gewitter geben, wie ich höre. Hier ist es nach wie vor sonnig, aber windig und mit nur 23° nicht sehr warm.
Das ist doch kein Sommer 🙄 Ich gestehe, ich würde gerne mal wieder 30° erleben B)
Im Glarnerland tobt gerade ein Gewitter, das mich aber nicht beeindrukt, es hat sich gut abgekühlt, gerade noch etwa 19°. Das ist aber auch gut so, auf Baustelle in Winterthur waren es heute 30°und pralle Sonne. Schön wenn man Solar Panels verlegt, sogar die Handschuhe sind teilweise kleben geblieben....
Bei uns sonnig und angenehm warm. Für mich zum Glück aber noch reicht weit von 30 Grad entfernt. Am Nachmittag sah es mal kurz nach Gewitter aus, das hat sich aber schnell wieder verzogen.