Nun sollten wir eigentlich ein Gewitter haben nach Wetterbericht, aber es sieht noch nicht wirklich danach aus.
Mein
link sagt, das Gewitter müsste jetzt in eurer Gegend angekommen sein...?
durchzogen Bewölkt um die 18 Grad, kein Regen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. schwülwarm mit einigen Regenschauern - aber stark abgekühlt, verglichen mit den letzten drei Tagen
Melissa
Sonne Wolkenmix, ab und zu Regen, stark abgekühlt im vergleich zu gestern
Ja Susann, das Gewitter kam eine Stunde später in unserer Gegend an. Wie so oft wurden wir aber davon verschont. Es blitzte und donnerte pausenlos knapp südöstlich von uns, während ich vom Bett aus Sternenhimmel sah :-D . Erst gegen 6 Uhr morgens regnete es auch bei uns ein wenig. Tagsüber war es meist sonnig und schwülwarm, ab und zu tröpfelte es aus einer kleinen Wolke.
durchzogen Bewölkt um die 14 Grad, kein Regen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 9 Uhr. Sonnig mit ein paar freundlichen Wolken, 17°. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Sent from my SM-G900F using
Gartenforum.ch mobile app
Bewölkt, noch kein Regen, etwas kühl, allen einen schönen Sonntag....
Angenehm warm, kein Regen.... 8)
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter KienastHO Hobbygärtnerin 26. Juni 2016 18 Grad und Sonne. Teilweise schattig durch dicke Wolken. Allerdings kein Regen, es soll heute bei uns trocken bleiben. 🙂 Man kann wieder besser durch atmen, die Schwüle und das Waschküchenwetter ist endlich vorbei.
Sonne Wolkenmix aber schön warm.
Gruss Silko
Sonnig - bewölkt - viel Wind, aber warm.
Sent from my SM-A510F using
Viele Grüße Horst 🙂
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter KienastLeicht regnerisch, aber warm
Gruss Silko
leichte bewölkung viel sonne und warm
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sonne, Wolken - Regenmix angenehm warm
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sonne, angenehm warm, teilweise sehr viel Wind.
Sent from my SM-A510F using
Viele Grüße Horst 🙂
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter KienastSonne, Wolken - kein Regen angenehm warm
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bin zur zeit in winterthur, herrliche sonne, zu warm zum arbeiten.
Gruss Silko
zurzeit bedeckt und ganz leiser regen, eher tropfen. sehr warm (für mich)
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.