hab mir heute Mittag 2 Bougainvillea gekauft, 1 weiß blühende und eine lila. Habe sie gerade in größere Töpfe gesetzt und vorsichtshalber auf meine überdachte Terrasse gestellt. Mir ist Bammel und Angst. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es ausschaut.
:shock: es ist ganz grauer Himmel...................deutet auf Hagel hin.........................hab vorsorglich jetzt alle Büsche angebunden und die Luft draußen ist unangenehm kühl geworden, richtig eisig. Also muss es schon ab gehagelt haben ?
Blitze....................über den gesamten Westlichen Himmel ...............ich krieg gleich die Krise 😳
Leute, es regnet nur.........aber heftigst .........damit kann ich leben 🙂
hab meine Töpfe alle unters Dach gezogen und die Dahlien vorsichtshalber mit Folie abgedeckt. Um die wäre es sehr schade, wenn sie verhagelt würden, denn das sind Buschdahlien. Heuer das erste Mal aus Knollen gezogen. 🙂
och in dem alten haus hats schon einige male eingeschlagen, seit ich da bin 3 x aber kaum schäden.
habe einen uralt blitzableiter der funzt schon wahrscheinlich seit 1674. (so alt ist das Haus)
An der einen Birke im Garten, die oft auf den Bildern ist bei z.B. Abendstimmung, da hats der Blitz auch schon versucht aber sie steht noch, etwas zerzaust aber immer noch lebendig.
Na ja, ab morgen mittag soll ja auch hier wieder fertig sein mit dem schönen Wetter :-( . Und wenn ich die 14 Tage Prognose anschaue bekomme ich fast einen Schreikrampf. Aber man kann ja hoffen, dass die sich irren.
Na ja, ab morgen mittag soll ja auch hier wieder fertig sein mit dem schönen Wetter /emoticons/default_icon_sad.gif. Und wenn ich die 14 Tage Prognose anschaue bekomme ich fast einen Schreikrampf. Aber man kann ja hoffen, dass die sich irren.
Wie ist das Wetter bei Euch ?nnschlicht und ergreifend: bescheiden 🙁 nnheute Morgen noch Sonne und heute Mittag Dauerregen teilweise schüttet es wie aus Eimern.