SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

whirlpool wo kaufen

11Antworten5’254Aufrufevon soma · 18. Juni 2008letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. soma147 Beiträge18. Juni 2008
    hallo

ich will mir den traum von einem whirlpool im bad erfüllen, nun ist es so das ich im internet auf verschiedene anbieter gestossen bin die zu wahnsinnig günstigen preisen sehr schöne produkten anbieten. Nun zweifle ich ob die qualität bei diesen günstigen preisen leidet.

nun meine frage an euch: wer hat schon bei so einem billigverkäufer( z.b aquatrend, baubörse in aarau usw.) gekauft und wie war die qualität.

übrigens es muss kein luxuswhirlpool sein aber es sollte doch einige jahre ohne grössere ausfälle laufen

danke für eure berichte

grüessli manu

2. Suti113 Beiträge18. Juni 2008
    Meine Schwiegereltern haben eine Dampfdusche von Aquatrend. Sie sind sehr zufrieden bis jetzt mit der Qualität. Allerdings ist sie auch erst ein Jahr in Betrieb. Wenn es mir recht ist, sagten sie uns jedoch, dass man im Falle eines Falles auch Ersatzteile kaufen könnte.

lg

3. soma147 Beiträge19. Juni 2008
    hallo suti

danke für deine antwort, werde mir den laden mal genauer anschauen. gell man muss ein termin vereinbaren und nicht einfach spontan vorbeigehen.

grüessli manu

4. Suti113 Beiträge19. Juni 2008
    Ja genau. Ich glaube meine Schwiegereltern gingen auch Probeduschen, bin jedoch nicht ganz sicher.

lg

5. gerhardh7 Beiträge26. Juni 2008
    Freunde von mir haben auch bei Aquatrend gekauft und waren zufrieden. Scheint eine gute Adresse zu sein.

6. soma147 Beiträge26. Juni 2008
    Freunde von mir haben auch bei Aquatrend gekauft und waren zufrieden. Scheint eine gute Adresse zu sein.
    hallo gerhardh

werde mal einen termin vereinbaren um mich visuell von der qualität zu überzeugen.

danke manu:113:

7. turbo27. Juni 2008
    Hallo

Schreibe doch Deinen Eindruck. Bei mir steht die selbe Entscheidung an.

Turbo

8. baufrau320 Beiträge27. Juni 2008
    Betreffend deiner Frage zur Baubörse: So viel ich weiss, haben sie ja Artikel von bekannten Herstellern im Programm und geben sie einfach günstig weiter.

Ich habe mir dort eine Küchenofferte machen lassen (Wellmann-Küchen) und die war absolut in Ordnung (keine versteckte Werbung /emoticons/default_wink.png)

Liebe Grüsse

baufrau

9. soma147 Beiträge12. Juli 2008
    hallo turbo

war bei aquatrend und habe mich etwas umgeschaut fazit: auf den ersten blick hat mich die qualität und die optik überzeugt. werde mir wohl ein whirlpool sowie eine dampfdusche leisten:83:/emoticons/default_additional/83.gif

10. soma147 Beiträge12. Juli 2008
    http://www.aquatrend-swissimport.ch/web/aquatrend.nsf?Open
  11. soma147 Beiträge12. Juli 2008
    1540 x 1540 x 680 mm

Speziell ausgestatteter Luxuswhirlpool mit

Einstiegtritt und Showglas (Serie J)

1540 x 1540 x 680 mm

Dieser Pool erfüllt das Maximum an Massage!

2 Wasserpumpen mit je 1,5 KW

Heizung 1,5 KW

700 Watt Luftpumpe

Radio mit Fernbedienung

Ozondesinfektion

2 gepolsterte Kopfstützen

2 Marmoreinlagen

Handbrause mit 1,5 Meter Brauseschlauch

integrierte LED-Beleuchtung mit insgesamt 28 Lichtern

Wasserfalleinlauf

Farbtherapie

Badewanne mit Whirlpoolfunktion mit je 3 Rückendüsen, 4 Akkupunkturdüsen (Wasser), 4 Rotationsdüsen (Fußmassage), 3 grosse Düsen

12 Air-Bubble-Düsen, Regler zur stufenlosen Luftbeimischung, insgesamt also 26 Düsen !!!

Bedienteil für alle wichtigen Funktionen

integriertes Radio mit Anschlussmöglichkeit für einen CD-Player

Die Wanne steht auf einem hochwertigem Edelstahlgestell inkl. Schürze für die Wanne

Aenderungen vorbehalten !

Gewicht: leer ca. 150 kg

Folgende Anschlüsse sind erforderlich:

Warm - Kaltwasserzuleitung: 1/2 Zoll

Wasserablauf: 40 mm

230V / 20A / 4.6 KW (A.G. stellen)

oder 380V / 16A / FI / 2PNE

ISO & 9001 geprüft

Garantie: 1 Jahr bei eigenmontage der firma 2 jahre

Preis: 4290.- versuche noch zu verhandeln

Dusche: 2980.-

habe versucht eine grafik einzubinden, ist aber leider fehlgeschlagen, irgendwie mache ich etwas falsch

grüessli an alle

12. adierfolg2 Beiträge3. April 2010
    Hallo

und wie bist Du bist jetzt mit den Sachen zufrieden?

Kannst Du Aquatrend weiterempfehlen?

Besten Dank und weiterhin frohe Ostern.

gruss Adrian