SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Whirlpool innen

5Antworten4’436Aufrufevon Tom_28 · 23. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Tom_284 Beiträge23. September 2009 · bearbeitet
    Hallo zusammen

Kennt einer von euch einen guten Händler für Innenwhirlpools?

Ich habe mal bei Badelux geschaut, sind aber relativ teuer. Bei RoyalKing habe ich auch Wannen gesehen, aber die scheinen mir für alles was sie bieten viel z u günstig, ist da etwas nicht guet?

Sollte schon gute Qualität sein, vielleicht hat ja jemand von euch gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Produkt. Wäre froh wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Ich suche inen Eckbadewanne mit Sprudel 150cmx150cm.

Danke und Gruss

Thomas

2. BigMamas House404 Beiträge23. September 2009
    hallo Tom

kann leider noch nicht von eigenen erfahrungen berichten, aber hier noch ein paar adressen die du dir anschauen kannst... ich nehme an du meinst einfach ein whirlwanne und nicht so ein riesen ding wie die aussenwhirlpools meist sind?

Duscholux - Schweiz

HOESCH: HOESCH

Hansgrohe ? Shower, Mixer, Bathroom mixer, Kitchen mixer, Faucet, Shower system | Hansgrohe Group

Kaldewei - Europas Nr.1 in Badewannen [Wannen Duschen Whirlpool Badewanne Whirlsysteme]

Bekon-Koralle AG: Home

Schmidlin Stahlbadewannen

grüssle

3. Kalli379 Beiträge23. September 2009
    Hoi,

vielleicht findest Du ja hier was:

.: AQUATREND - swissimport :.

Gruss

Kalli

4. ad-arch23. September 2009
    Hallo Tom

Bei Royal-King war ich auch in der Ausstellung.

Für mich gibts nichts, was dagegen spricht, sich bei denen "einzudecken" mit einem Luxus-Spielzeug /emoticons/default_smile.png .

- Sie importieren, wie viele Anbieter die Waren aus China

- Sie fahren eine schlankes Geschäftssytem

Zwei Stichworte zu Ihrer resultierenden Endkosten gegenüber einem Kunden.

Bevor Du irgendwo kaufst, würde ich mich ins Bild über die Gewährleistung, resp. Garantie- Garantiebestandteile setzen.

Den Platz mit genügenden statischen Eigenschaften für solch eine Wanne, sowie alle nötigen Anschlüsse (Wasser/Schmutzwasser/Elektro) musst Du mitbringen - was passiert/wer haftet, wenn eine Wanne defekt werden sollte und allenfalls dabei sogar Schaden an Drittmobiliar auftritt, würde ich in jedem Fall abklären (auch bei Deiner eigenen Versicherung). Reine Vorsorgemassnahme versteht sich (man wünscht sich sowas nie).

En Gruess

Philippe

5. Tom_284 Beiträge23. September 2009
    Hallo

Danke für eure Antworten.

Wo ich suchen muss ist mir schon etwa klar, nur war ich auf der Suche nach Erfahrungen, welche mit den jeweiligen Wannen gemacht wurden.

Die von RoyalKing finde ich auch super, und es steht bei allen 2 Jahre Vollgarantie, daher wär das auch gut. Weis nur eben nicht so recht ob ich da guet Qualität erhalte, dam ir das schon auch wichtig ist.

Danke

Thomas

6. vaudmarc70 Beiträge3. Oktober 2009
    schau mal in Reiden bei Swissspa rein!