Schwarzes Glaslavabo
41Antworten10’979Aufrufevon Gast · 7. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
- josleepy309 Beiträge7. Juli 2006
Ach so Kosmetik haben die auch.
ist mir auch neu /emoticons/default_smile.png
Dachte nur Putzmittel etc.
Also von meiner jetztigen Kosmetik komme ich nicht ab!!
habe mich aber gerade auf der homepage informiert /emoticons/default_biggrin.png
die haben wirklich ein grosses sortiment! ich dachte, die hätten nur zwei verschiedene tücher! eins fürs nasse und eins fürs trockene /emoticons/default_biggrin.png
die werbung sagt doch immer, putzen ohne putzmittel!
allerdings zum thema makeup kann ich nur sagen, die abschminkschwämme von jemako sind horror!
/emoticons/default_eek.png ich sage das als kosmetikerin!
einfach so nebenbei... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/58.gif
- sugus7. Juli 2006die kenne ich nicht, die abschminktücher....
die creme habe ich verloren, ich weiss auch überhaupt nichts über die qualität oder so...ich weiss nur dass sie suuuuuuuuper riechen tut *g*
- josleepy309 Beiträge7. Juli 2006
die kenne ich nicht, die abschminktücher....
sind so kleine schwämmchen, die gut auf die hand passen.
die creme habe ich verloren, ich weiss auch überhaupt nichts über die qualität oder so...ich weiss nur dass sie suuuuuuuuper riechen tut *g*
aber für die augen sind sie wie ein peeling jeden tag!
also falten ahoiiiiiii /emoticons/default_additional/145.gif/emoticons/default_additional/168.gif/emoticons/default_additional/117.gif
- sugus7. Juli 2006noja.....trotzdem...
eine jemako vorführung und eine tupperwareparty muss sein im neuen heim *g*
grössere küche=mehr platz=mehr tupperware *g*
- leila462 Beiträge7. Juli 2006Also ich glaube auch nicht, dass es sehr praktisch ist. Vorallem wenn ich unsere Glasplatten in der Wohnung anschau (Tische, Sideboard etc.). Man sieht wirklich jede Putzspur und auch die feinen Kratzer... und es muss sicher häufiger und penibler (Putzspuren) gereinigt werden...
Ich würde nochmals abklären, ob das wirklich sehr lange so schön bleibt..denn es wäre ja auch schade, wenn ihr nur kurz daran Freude habt, oder?
Grüssli leila
- Gummiadler62 Beiträge7. Juli 2006chice sache - gefällt mir sehr!
- sugus7. Juli 2006@Leila
Im Moment sind diese Glaslavabos dermassen im Trend, ich glaube nicht dass die so anfällig sein dürften...
Eben, das einzige dass mir etwas Sorgen bereitet, ist das putzen....bzw. wie es aussieht im Gebrauch....
Meine Zerstörungswut hält sich in Grenzen und da mach ich mir auch wirklich weniger Sorgen !
Keramik kann auch Risse kriegen oder es können Ecken weggeschlagen werden...
- sugus7. Juli 2006@Gummiadler
Merci /emoticons/default_smile.png
- leila462 Beiträge8. Juli 2006@ Sugus... ich glaube, dass Glaslavabos sicher irgendwie klever gemacht sind, aber ich weiss nicht, ob ich wirklich ein schwarzes nehmen würde, da man auf schwarz vieles noch viel besser sieht...
- vike150 Beiträge11. Juli 2006Cool, so ein schwarzes Lavabo. Da musste ich als Nicht-Schweizerin aber erst mal schauen, was das denn wohl ist. /emoticons/default_wink.png Bei uns heißt das nämlich ganz schlicht Waschbecken, aber Lavabo hört sich viel schicker an. /emoticons/default_smile.png Und mit Wandplättli sind bestimmt Wandfliesen gemeint, oder? Ist schon witzig, was für unterschiedliche Ausdrücke man so benutzt. Ich würde euch ja mal gerne unsere Waschbecken für's Bad und Gäste-WC zeigen. Muss mal schauen, ob ich einen Link finde...
Liebe Grüße
vike
- sugus11. Juli 2006@vike
jo da hast du recht....lavabo klint aber auch teurer als waschbecken *g*
jaa, fotos zeigen !
- vike150 Beiträge11. Juli 2006Aaaalso: das hier wird unser lavabo (echt schönes Wort!) im Gäste-WC. Obwohl ich es jetzt schon unsere Salatschüssel nenne *g*
http://www.partfinder.de/Alape/produkte/index.jsp?cat=Units/Waschplätze/Piccolo#
Ist das zu ausgefallen und man guckt es sich schnell Leid? Mir gefiel es auf Anhieb supergut, bin aber inzwischen etwas unsicher geworden, ob ein normales Waschbecken nicht doch besser wäre... Und noch ist nichts unterschrieben.
- bohne701’371 Beiträge11. Juli 2006sieht toll aus, wäre mir aber auf die dauer doch etwas zu speziell. habe da lieber etwas zeitloseres.
- sugus11. Juli 2006Mir gefällt es sehr gut...
Überhaupt alle diese aufgesetzten Feng-shui dinger find ich sehr schön.
Da es eben meinem Freund überhaupt nicht gefällt, war der kompromiss.....TATATATATAAAAAAAAAAa....unser schwarzes glas LAVABO😀
- vike150 Beiträge11. Juli 2006Mmh, ist das ein Feng-Shui Ding? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was ist denn daran Feng-Shui? Grübel...
Ja, und ob ich etwas zeitloseres nehmen soll, habe ich auch schon überlegt. So ein lavabo tauscht man ja auch nicht so schnell aus, vor allem dann nicht, wenn man eine Menge Geld dafür ausgibt.
- GCT286 Beiträge12. Juli 2006Feng-Shui-Lavabo...durch das waschen der Hände an diesem edlen Feng-Shui Lavabo gleiten die negativen Ströme direkt über die Feng mässig gewölbte Biegung in den Abgrund und können durch die Shui Rücksperre nicht mehr an Tageslicht zurück kehren!

*spassbeiseiteschieb*
Nun ich denke es wird heutzutage schnell mal der schon zum Modebegriff gehörende Feng-Shui bei den Verkäufern dazu gesagt. Schlussendlich muss es dem Käufer gefallen ob Feng-Shui oder nicht /emoticons/default_smile.png
Gruss
GCT
- sugus12. Juli 2006Jep finde ich auch.
Uns hat die Innenarchitektin gesagt diese aufgesetzten dinger seien ebe "Feng-shui-brünneli" /emoticons/default_additional/70.gif
Ich selber habe ja keine Ahnung, aber hab mal mit einer gesprochen die behauptet sie hätte ahnung davon, und wenns nach der ginge, dann hätte ich die ganze wohnung glaub ich um 180grad drehen und die stockwerke austauschen sollen !/emoticons/default_additional/149.gif
- vike150 Beiträge12. Juli 2006Pruuuust, das Wort Feng-Shui hat unsere Sanitär-Verkäuferin nicht einmal in den Mund genommen, aber vielleicht erklärt sich so der doch ziemlich enorme Preis im Vergleich zu "normaleren" Waschbecken. /emoticons/default_smile.png Die Erklärung von GCT muss ich mir unbedingt merken, wenn wir dann mal irgendwann Besucher durch unser neues Haus führen /emoticons/default_wink.png *grins*
- sugus12. Juli 2006Hehe....also etwas muss ich jetzt aber dazu noch sagen: ich bin überhaupt kein "gspührsch-mi-Typ" und mit Feng-shui oder so was änhlichem habe ich mich noch absolut nie befasst, AAAAAAAABER
ich war jetzt in zwei hotels schon, die dann damit warben, dass ihre Innenarchitektur nach Feng-shui gemacht sei, und beide Hotels waren absolut schön und einfach genial eingerichtet....Vielleicht zufall, vielleicht Fengshui, vielleicht beides....
- gzs5 Beiträge27. Juli 2006HA!
da schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier vorbei und worauf stosse ich? Feng Shui.
Falls hier jemand wissen will, was Feng Shui nu wirklich ist, der kann ja mal meine Website besuchen (siehe Signatur). Keine Angst, Stockwerke tausche ich nicht und ich drehe auch keine Häuser um 180 Grad (allerhöchstens 179😀 )
Ach ja, wie viel negative Energie mit weggespült wird hängt natürlich vom Preis ab. Je teurer das Ding war und je öfter Feng Shui draufsteht, desto besser! /emoticons/default_tongue.png