Schwarzes Glaslavabo
41Antworten10’979Aufrufevon Gast · 7. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
- sugus7. Juli 2006Wir haben für eines unserer Badezimmer ein schwarzes Glaslavabo ausgesucht....
Hat jemand eine Ahnung wie schlimm das Glaslavabos aussehen wenn Sie gebraucht werden ? Sind sie einfach zu putzen ?
Ich denke dabei so an Zahnpasta- Kalkflecken und so....
wir hätten nämlich noch die möglichkeit das Glaslavabo in die Dusche zu stellen, wo es viel weniger gebraucht werden würde...
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006Ui bekommt das Lavabo keine Hick's, wenn mal was reinfällt?
- sugus7. Juli 2006jo....haben wir auch gefragt....AAAAAAAAAAAAAAAAbbbbbber....das Plättli kriege wohl eher einen Hick ab als das Lavabo ?
Das hat mich auch nicht wirklich beruhigt, aber das Lavabo ist einfach soooooooooo schön !
Wir haben dann aber auch absichtlich da keinen Spiegelschrank ( Aus der Überlegung raus, dass da ja meistens was rausfällt, wenn einem was aufs Lavabo fällt) Damit haben wir das Risiko etwas verkleinert.....aber eben...es muss ja nur dumm laufen, dann nützt das auch nichts mehr....
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006Mensch das sieht bestimmt schön aus. Bitte bitte stell ein Foto rein hier.
Manchmal muss man einfach das kaufen, was einem Gefällt gell!
- sugus7. Juli 2006http://www.richner.ch/Baeder/Wellness/W_M_aa_02.jpg
das ist es (aber in der Ausstellung natürlich)
hab das foto jetzt erst entdeckt...aber darauf sieht es ja furchtbar klein aus !!!!!!!!! hatte es gar nicht so klein in erinnerung ?!?
noja..mir gefällt es trotzdem....
aber die plättli und so musst du dir wegdenken !
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006Sieht sehr schön auf!
Wir werden auch keine Wandplättli haben, sondern den Spiegel bündig mit dem Lavabo.
- sugus7. Juli 2006ahja ? das ist ja auch eine intressante idee !!!!!!!! sieht sicher auch genial aus.
Aber wird da nicht dauernd der Spiegel verspritzt ?
Ok...wir sind vielleicht eh ein schlechtes Beispiel...mein Freund ist weltmeister im spiegel verspritzen !! /emoticons/default_mad.png
- GCT286 Beiträge7. Juli 2006Schönheit muss leiden /emoticons/default_wink.png
Denke aber das man Schwarz nicht viel mehr reinigen muss wie zb. Weiss. Man sieht ja auch dort die Zahnpasta/Haare/Kalkflecken und was auch immer noch dort hin fällt. Auch wegen den Hick's würde ich mir keine Gedanken machen, ich hab zum Beispiel ein Hick's in meinem weissen Lavabo und nun ist es dort an der Stelle eben Dunkelgrau /emoticons/default_sad.png
Gruss
GCT
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006Klar die Spielgel werden immer wieder verspritz.
Aber ich bin doch eine gute Hausfrau
- sugus7. Juli 2006Menzi, ich verleihe dir hiermit den superhausfrauenorden !
reinigst du deine spiegel mit glasreiniger ?
ich hab gehört dass man damit die spiegel stumpf...oder matt macht....
in der mietwohnung in der wir jetzt sind, da spielt das keine rolle mehr, die spiegel sind sowas von zerkratzt😡
allerdings hab ich eigentlich noch nie einen matten spiegel gesehen /emoticons/default_confused.png
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006Ich reinige nur mit dem Mikrofasertuch.
Wird immer schön sauber.
- sugus7. Juli 2006jo....bin ich auch fan davon
hab schon allen angekündigt, dass es auch eine jemako-party geben wird sobald wir eingezogen sind *g*
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006
jo....bin ich auch fan davon
Jemako? Kenne ich nur vom hören sagen.Muss gut sein.
hab schon allen angekündigt, dass es auch eine jemako-party geben wird sobald wir eingezogen sind *g*
- sugus7. Juli 2006ich auch nur vom hörensagen......
das einzige was ich kenne ischt so ein haartrocknungstuch und eine gesichtscreme..und das ist super...hab ich aber bekommen
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006Ach so Kosmetik haben die auch.
Dachte nur Putzmittel etc.
Also von meiner jetztigen Kosmetik komme ich nicht ab!!
- sugus7. Juli 2006psst....was denn für welche? *g*
gehört ja wohl nicht in das forum aber....
- Menzi152 Beiträge7. Juli 2006psst... E.... L...../emoticons/default_smile.png
- sugus7. Juli 2006E... L.... hmmm.....Estée LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ?
ich: Bevalance psssssssssssssssssssssssssssssst
- GCT286 Beiträge7. Juli 2006Hab gehört das von Makeup's der Marke LA BIOSTHETIQUE Paris ganz schlimme Flecken in schwarze Lavabos geben kann. Kriegste nie mehr raus /emoticons/default_additional/109.gif
- sugus7. Juli 2006@GCT
hui...zum glück haben wir 3 Nasszellen *g*
och...wir haben jetzt das teure lavabo, da kann ich mir das zeugs eh nimmer leisten *g*
und ausgehen auch nicht mehr, von daher...wozu ??? *g*