Genau das gleiche Problem mit den Fotos hatte das Schwesterforum
http://www.haustierforum.ch/ auch.
Vielleicht einfach mal
@tosci1509584927 Bescheid sagen, der hat das "drüben" auch in Ordnung bringen können :wink:
SU Susann 6’311 Beiträge 21. Februar 2017 · bearbeitet vor 10 Jahren Du bist über die App im Forum?
Mal schauen...
Bei mir geht's...?
Hast du mal aktualisiert?
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app
Du bist über die App im Forum?
Mal schauen...
Bei mir geht's...?
Hast du mal aktualisiert?
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app Ja über die app, alles auf neustem stand.
Sent from my C6903 using
Gartenforum.ch mobile app
So morgen solls super wetter werden, also werd ich bisschen aufräumen im garten
Sent from my C6903 using
Kann also auch über den webbrowser im forum keine bilder hochladen.
Sent from my C6903 using
KA kamet 110 Beiträge 24. Februar 2017 · bearbeitet vor 10 Jahren Da sieht es gerade wieder sehr unfreundlich aus draussen
Sent from my C6903 using
Kamet, wenn du deine Fotos lädst, ziehst du sie in das Feld mit der Büroklammer? Oder lädst du sie über "Wähle die Dateien hier aus..."?
Tauch sie danach zuerst im genannten Feld auf?
So sieht das aus:
So sieht es bei dir aus: Wenn ich in deinen Beitrag 'rein gehe, ist zwar das geladene Bild, aber keine Speicherung zu sehen:
2 Anhänge 58b0808a1a117_OhneTitel.jpeg.c4fe1270707663d03c0891a749cf99e1.jpeg 58b0813a525ba_OhneTitel1.jpeg.368622b6412c5d92c83321e1003a1917.jpeg Kamet, wenn du deine Fotos lädst, ziehst du sie in das Feld mit der Büroklammer? Oder lädst du sie über "Wähle die Dateien hier aus..."?
Tauch sie danach zuerst im genannten Feld auf?
So sieht das aus:
So sieht es bei dir aus: Wenn ich in deinen Beitrag 'rein gehe, ist zwar das geladene Bild, aber keine Speicherung zu sehen:
Ich kanns nicht über die büroklammer reinziehen. Ich lade sie über das bergzeichen neben der büroklammer, hoch.
Sent from my C6903 using
Ja, über die App geht das Reinziehen nicht. Aber du hast es ja auch über den Webbrowser versucht, oder?
Ich Versuche es nochmals über die App...
Sent from my iPad using
Ich kann es so nicht nachvollziehen und gebe das Problem deshalb nochmals an
@swissforums und
@tosci1509584927 weiter...
Bin per handy nur über die app drinn. Ich seh alle bilder von allen, egal in welchem tread
Sent from my C6903 using
Aber ihr könnt nun meine bilder sehen?
Erstes grillieren gestern
Sent from my C6903 using
Ich seh nix 😀
Nur, wenn ich in deinen Beitrag 'rein gehe (ist eine Admin-Funktion), sonst nicht...
Auf wunsch meiner tochter haben wir heute bisdchen gegärtnert. Kohlrabi, fenchel, süssmais und sonnenblumen in die anzuchtschalen. Schnittlauch im topf und im kistchen eine blumenmischung.
Im beet eine reihe karotten, radieschen und feldsalat.....mal schauen. Ahja die pinkigen stühle dürfen auch nicht fehlen
Sent from my C6903 using