Habe mir erlaubt meinen Garten, nach ca halbem Jahr Teilnahme hier im Forum, mal zu zeigen. Ich benamsle die Fotos nicht, da ihr die eh besser kennt als ich.
Ich betreibe den Familiengarten seid ca 2 Jahren. Nach dem grossen aufräumen nach der Übernahme bis heute habe ich einiges an Schweiss investiert. Hauptsache es macht Spass. Ich geniesse den Garten welcher ca 5 Autominuten von meinem Wohnort aus liegt. Oft fahre ich früh morgens, vor der Arbeit, da hin. Geniesse eine Tasse Kaffee und höre den Vögeln zu. Das ist jeweils ein bewusster positiver Start in den Tag.
Das ist ja ein wunderbarer Rückzugsort geworden für den Tagesanfang - aber so wie's aussieht, bist du auch am Abend da an der Arbeit, wunderschön geworden :shock:
Ich hab mir jedes Bild nochmals angeschaut, es ist alles wohlgepflegt, harmonisch abgestimmt, aufgeräumt wie ein Thurgauer Bauernhof - kurz, dein Garten sieht perfekt aus 🙂
Schliesse mich Susanne und den anderen an, dein Garten ist wunderschön und gut gepflegt! Ich wünschte, meiner wäre so gepflegt, aber dafür sind mir einfach die Tage zu kurz oder der Garten zu gross 😳