huch jetzt het d Palme nassi füess, ob sie wohl verwacht ...
Ich hab den Eindruck, die schläft tief und fest 😀
Ein wenig Sorge macht mir nur, dass sie im Schlafsack so wenig Sonne abkriegt...
ich habe um meine Palme einfach zuerst viel Laub und danach weisstannenäste aufgestellt...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. ich habe um meine Palme einfach zuerst viel Laub und danach weisstannenäste aufgestellt...
Für die Trachys sollte das reichen, die sind nicht so kälteempfindlich, die halten bist -15° aus - und so kalt ist es bei dir wohl auch noch nicht? 😉
und so kalt ist es bei dir wohl auch noch nicht?
in den 46 Jahren, die ich jetzt hier wohne hatten wir glaube ich 2 x minus 18 grad aber nur relativ kurz...
damals ist mir eine kletterrose, orange blühnend, die bis unters Dach reichte, erfrohren....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Erst dachte ich das meine orchidee irgend ein pilz hat
Aber zum glück nicht
Und diese hier ist einfach WOW..... 11 blüten
Sent from my C6903 using
Gartenforum.ch mobile app
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues jahr [emoji2]
Endlich ist der erste schnee gekommen
Meine tochter freuts
Sent from my C6903 using
das isch im winter ganz normal B)
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. KA kamet 110 Beiträge 21. Februar 2017 · bearbeitet vor 10 Jahren Hallo zusammen
Na seit ihr noch im winterschlaf oder erwacht ihr langsam?
Bei uns schmilzt endlich der schnee und ohweh......die wiese sieht wieder mal toll aus
Bei der nachbarin dasselbe, grad gesehen als ich ihre hunde raus gelassen habe
Sent from my C6903 using
Hm komisch, mir zeigt es alle an
Sent from my C6903 using
deine vorhergehenden zeigts alle an nur die neusten nicht
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. nee geht immer noch nicht, vielleicht susann fragen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. mir gehts leider wie Andreas, keine Bilder B)
aber deine Orchideen blühen wunderschön!
mir gehts leider wie Andreas, keine Bilder /emoticons/default_cool.png
aber deine Orchideen blühen wunderschön!
Die sind mittlerweile verblüht aber die nächste hat knospen [emoji2]
Sent from my C6903 using
Wenn ich in deinen Post gehe, sehe ich die Bilder. Aber ich kann sie nicht neu laden, sie sind auch nicht in der Auswahl zu finden. Wie hast du sie geladen?
Über diese bildzeichen unten links hier. Hab ich immet so gemacht