Hallo,
kannst noch ein paar Infos mehr geben?
Ort, Lage, Preisspanne, Objekt etc.??
/emoticons/default_biggrin.png
Grüsse Ragiba00 /emoticons/default_additional/130.gif
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifgerne im Netz zum anschauen, ich habe nur echt keine lust für ein waschbecken 500 Euro auszugeben, zudem können wir das auch gar nicht.
Aktueller Baustand :
Beide Kinderzimmer fertig
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
Der Rest folgt nach und nach
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pngEin Waschbecken sucht Ihr? Oder geht es um mehr?
Hallo,
guck mal hier
www.domba.ch
/emoticons/default_biggrin.png
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gif@ Ragiba00: Verkaufen die nicht eher Immobilien?
Grüssli leila
* Baulandvertrag und Projektierungsvertrag unterschrieben - Baubeginn Frühling 2008!* @ Ragiba00: Verkaufen die nicht eher Immobilien?
Grüssli leila öhm... /emoticons/default_confused.png war denn nicht das gesucht?? /emoticons/default_rolleyes.gif
/emoticons/default_additional/59.gif
Baustand:
juuuhuuu - wir wohnen!!!! /emoticons/default_additional/156.gifNun so wie ich niclasmama verstanden hab sucht Sie/Er ein Brünneli oder wen es hochkommt eine Badeinrichtung. Aber ehrlich gesagt sind die Angaben des wünsches schon ziemlich knapp beschrieben /emoticons/default_wink.png
Gruss
GCT
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* Sorry, Ich suche Waschbecken, Wc, Badewanne E.t.c. also bei uns sagt man Sanitärobjekte dazu.
Aktueller Baustand :
Beide Kinderzimmer fertig
Küche fertig
Gäste Wc-fertig
Der Rest folgt nach und nach
/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.pnghallo
schau mal hier.......
http://www.megabad.com/
irgendwann waren hier auch noch andere links...kann die leider nicht wieder finden :-(
lg 🙂