SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Bad-Accessoires (Seifenspender, Tüchlistange...)

11Antworten5’676Aufrufevon Gast · 12. Juni 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. mtinchen12. Juni 2011
    Hallo zusammen,

habe soeben über 30min die Bad-Seiten abgeklappert und schon einzeln Hinweise erhalten über die Bad-Accessoires, dennoch helfen mir die Infos nicht weiter.

Wir haben nun die Badezimmer alle fertig im Haus und sind sehr zufrieden damit. Da wir aber damals keine Lust/Nerven mehr hatten, haben wir nur das nötigste ausgewählt. Uns fehlen also noch WC-Rollenhalter, Tüechlistangen, Seifenspender, Zahngläser... . Bei Sabag und Sanitas Trösch sind uns die Sachen zu teuer. Im Internet habe ich auch eine Dinge gesehen (Reuter BAdshop), ich schaue mir die Sachen aber lieber live an.

Welcher Anbieter (egal ob Hornbach, Micasa, Pfister...) hat noch bezahlbare BAd-Accessoires?? Ich finde es ein bisschen teuer für EIN Zahnglas schon alleine 100.- auszugeben, ist ja nur ein Glas.

Da wir alles eckig haben, suche ich vor allem eckiges Design. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Merci!

2. Tamara422 Beiträge12. Juni 2011
    ...wo liegt Langendorf???? Grüsse, Tamara

3. lrmc6 Beiträge12. Juni 2011
    Hallo mtinchen

Schau mal unter nettobadshop. Wir haben gute Erfahrung gemacht. Faire Preise und einwandfreie Lieferung.

4. TomSyer18 Beiträge12. Juni 2011
    Hallo

Wir haben letzte Woche alles Zubehör fürs Bad/WC bei OBI St. Gallen gekauft. Alles im eckigen Design. Jetzt wo es Montiert ist sind wir Top zufrieden. Qualität passt für uns. Der Sanitär hat uns alles für 5Fr. pro Stück montiert.

Gruss, Tom

5. DoPa472 Beiträge13. Juni 2011
    Bei Obi gehe ich dann auch mal nachschauen.

Habe auch schöne Sachen bei Jumbo und Coop (Bau u. Hobby) gesehen, die haben ganze "Linien" im selben Design.

Kommt halt etwas auf den Geschmack an!

Grüessli Doris

6. mtinchen13. Juni 2011
    Langendorf ist bei Solothurn.

Merci für die Tipps. Ok, Obi und Jumbo sind sicherlich mal einen Versuch wert...merci!!

7. sailem13. Juni 2011
    Hallo Mtinchen

Wir waren im Fabrikladen der Firma "Spirella". Du siehst sehr viel von Spirella in OBI , Coop und Jumbo. Nur im Fabrikladen ist es nochmals ca. 20 % günstiger und hat coole Sachen dort die ich noch in gar keinen Laden gesehen hatte.

Der Fabrikladen ist in Embrach das ist in der nähe von Kloten.

Wenn du im Google " Fabrikladen Spirella " eingiebst bekommst du einen Anfahrtspaln.

Gruss

Sailem

8. Wenger198612 Beiträge3. Juli 2011
    Hallo

Wir haben diverse Artikel auch von Ikea . Ich bezahle nicht für einen wc rollenhalter 85.- .im Ikea habe ich im gleichen Alu desin 6.95 bezahlt. Bin zufrieden und sieht gut aus.

9. Nachbar262 Beiträge3. Juli 2011
    Ich habe diese Kleinigkeiten auch bei Ikea gekauft. Achja und die ganze Küche.

10. Wenger198612 Beiträge3. Juli 2011
    Nein die haben wir von Piatti .. ;o))

11. schanin69 Beiträge3. Juli 2011
    also wir waren gestern kurz im hornbach weil wir uns eben auch gesagt haben, dass wir diese dinge erst später kaufen wollen... uns hat aber die qualität der ware, welche wir gesehen haben, überhaupt nicht überzeugt... you get what you pay for gilt wohl auch bei zahngläsern, WC-rollenhaltern etc. mal schauen, wo wir dann schliesslich fündig werden.

12. Nachbar262 Beiträge3. Juli 2011
    @Wenger

Von Piatti hatte ich auch schon eine. War aber nicht besser/schöner ;-) dafür teurer.