im moment läuft auch ausserordentlich viel - der server ist aber bei weitem nicht ausgelastet... ich ändere nun noch ein paar einstellungen (statische datenbank-verbindung)
Ist ja auch nicht immer, denke auch nicht das Du da irgendwas ändern kannst. Vermutlich vom Provider eine Einstellung (Gewisse Provider schalten eine Art Timesperre ein damit nicht ein Kunde die meiste Bandbreite für sich hat).
Wir haben seit heute ein neues Modem mit einer besseren "Leistung" und jetzt flutschts hier so richtig /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png .. smile.. und *freu*
Wir haben seit heute ein neues Modem mit einer besseren "Leistung" und jetzt flutschts hier so richtig /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png .. smile.. und *freu*
Grüssli leila
Aha, dass hab ich nun aber gelesen und es wird archiviert /emoticons/default_biggrin.png
Ned so wichtig... *grins*, geht nur darum, dass ich eigentlich fand, dass wir nicht zwingend eine schnellere Leitung brauchen.. smile../emoticons/default_smile.png
Mir ist übrigens auch keine allzugrösse Wartezeit aufgefallen. Der Bug scheint behoben...ein Danke an unsere beiden Admins /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/148.gif