SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Ist das neue Forum nur bei mir so langsam

18Antworten3’825Aufrufevon Menzi · 7. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Menzi152 Beiträge7. Juli 2006

Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum AB und ZU sehr langsam ist.

Kann man das ändern?

Danke

2. tosci2’951 Beiträge7. Juli 2006
    im moment läuft auch ausserordentlich viel - der server ist aber bei weitem nicht ausgelastet... ich ändere nun noch ein paar einstellungen (statische datenbank-verbindung)

3. Disli7. Juli 2006
    @MENZI

Wie ist es nun? Es sollte eigentlich einiges besser sein als vorher.

4. Menzi152 Beiträge7. Juli 2006
    JA es ist wieder viel viel besser !!

Vielen Dank

5. GCT286 Beiträge7. Juli 2006
    Es ist immer noch ab und an Langsam /emoticons/default_sad.png

Gerade wieder 20 sek. gewartet, aber dann geht es auf einmal wieder in einem Affenzahn weiter /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss

GCT

6. Disli7. Juli 2006
    Bei mir ist das nicht so. /emoticons/default_sad.png Das geht ab wie eine Rakete.

7. GCT286 Beiträge7. Juli 2006
    Ist ja auch nicht immer, denke auch nicht das Du da irgendwas ändern kannst. Vermutlich vom Provider eine Einstellung (Gewisse Provider schalten eine Art Timesperre ein damit nicht ein Kunde die meiste Bandbreite für sich hat).

Gruss

GCT

8. lochloosa16 Beiträge7. Juli 2006
    Mir fällt auf, dass vorallem das Laden der Grafiken (Icons, Smileys, Avatar) manchmal sehr lange dauert.

9. Disli7. Juli 2006
    Wir werden das sicher im Auge behalten.

10. leila462 Beiträge7. Juli 2006
    Wir haben seit heute ein neues Modem mit einer besseren "Leistung" und jetzt flutschts hier so richtig /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png .. smile.. und *freu*

Grüssli leila

11. Cery635 Beiträge8. Juli 2006
    ich finds schnell! /emoticons/default_smile.png

12. GCT286 Beiträge8. Juli 2006
    Wir haben seit heute ein neues Modem mit einer besseren "Leistung" und jetzt flutschts hier so richtig /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png .. smile.. und *freu*

Grüssli leila
    Aha, dass hab ich nun aber gelesen und es wird archiviert /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

13. Disli8. Juli 2006
    Aha, dass hab ich nun aber gelesen und es wird archiviert /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT
    Komme da nicht ganz nach. Ist das ein Insider?

14. GCT286 Beiträge8. Juli 2006
    Ja das ist ein klarer Insider, aber lassen wir dies doch leila mal erklären /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_tongue.png

15. leila462 Beiträge8. Juli 2006
    Ned so wichtig... *grins*, geht nur darum, dass ich eigentlich fand, dass wir nicht zwingend eine schnellere Leitung brauchen.. smile../emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

16. Disli8. Juli 2006
    hi hi ach so. Schneller ist aber immer toller wenn mans mal hat oder? /emoticons/default_biggrin.png

17. bohne701’371 Beiträge11. Juli 2006
    Bei mir läuft das Forum sehr sehr schnell. Viel besser wie das Alte. Dort hatte ich des öfteren Fehlmeldungen!

18. GCT286 Beiträge11. Juli 2006
    Mir ist übrigens auch keine allzugrösse Wartezeit aufgefallen. Der Bug scheint behoben...ein Danke an unsere beiden Admins /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/148.gif

19. Disli11. Juli 2006
    Bitteschön