Ganz oben Rechts, steht ja Kontrollzentrum, Nützliche Links und dann Neue Beiträge.
Denke Du meinst das oder nicht???
oh wow.... danke Nasche! Komisch, mir war, dass ich diesen "Neue Beiträge"-Link immer von einer anderen Stelle aus aufgerufen hätte. Egal! Hab's echt nicht gesehen.. 🙂
Du musst einfach schauen, dass Du "immer angemeldet bleiben" ankreuzt beim Einloggen. Ansonsten meldet es Dich automatisch ab und dann hast Du auch den Knopf "Neue Beiträge" nicht mehr. Vielleicht war dies Dein Problem!?
Du musst einfach schauen, dass Du "immer angemeldet bleiben" ankreuzt beim Einloggen. Ansonsten meldet es Dich automatisch ab und dann hast Du auch den Knopf "Neue Beiträge" nicht mehr. Vielleicht war dies Dein Problem!?
Nein, eben nicht! 🙂
Ich bin zu 98% sicher, dass irgendwo im "weinroten Rand" noch ein Link "Neue Beiträge" war und nun weggestrichen wurde. Besoffen war ich nicht, höchstens etwas übermüdet... 🙂
Egal, hab den Knopf wieder, der ist Gold wert! Danke!
Ich hatte zumindest das Problem. Früher war man automatisch die ganze Zeit angemeldet und man sah den Knopf Neue Beiträge immer. Nun muss man das Kästchen ankreuzen, sonst fliegt man raus und damit verschwindet dieser Button auch auf dem roten Band. Aber dies ist/war vorallem mein Problem. D.h. nicht, dass andere genau das gleiche Problem haben wie ich.