SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Gartenbänkligschwätz

901Antworten30’198Aufrufevon Odenwälder · 25. April 2015letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Armin1509584986840 Beiträge8. Juli 2015
    Was hast du denn vor?

/emoticons/default_icon_cool.gif

2. Susann6’311 Beiträge8. Juli 2015
    Meine Erfahrung aus einem anderen Forum , solche Themen auch nicht auf dem Gartenbänkli .....geht selten gut aus , auch wenn ich dazu einiges zu sagen hätte /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
    Genau das meinte ich damit, Mondfee, es liegt mir fern, in diesem Forum politische Meinungen gut zu heissen oder zu verurteilen. Es geht auch nicht darum, wem ich widersprechen würde, Armin, sondern einfach darum, dass politische Statements politisch Interessierte provoziert, etwas entgegnen zu wollen - und schon wären wir mitten drin.

Meine Bemerkung zu "sich grün sein" war eine Anspielung auf unser Forenthema, keine politische Aussage, oder höchstens als Wortspiel  /emoticons/default_wink.png

Und die Plachen fürs Pfadilager hab ich durchaus registriert, Andreas  /emoticons/default_laugh.png

3. Odenwälder3’148 Beiträge8. Juli 2015
    Was hast du denn vor?

/emoticons/default_icon_cool.gif
    Das steile Gelände hinterm Haus so wie bei Machu Picchu terrassieren und hierdurch mehr Anbaufläche gewinnen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

4. Andreas7’092 Beiträge8. Juli 2015 · bearbeitet
    ich befürworte auch keine gartenbänklipolitikdiskusionen...

s bänkli, soll witzig si und für kreative humor platz ha...

Das hat mit der tasächlichen Politik nicht das geringste zu tun, da fehlt beides....

5. Armin1509584986840 Beiträge9. Juli 2015
    Das steile Gelände hinterm Haus so wie bei Machu Picchu terrassieren und hierdurch mehr Anbaufläche gewinnen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich
    Ja da wäre der Tc 75 das richtige Gerät dafür /emoticons/default_cool.png

6. Armin1509584986840 Beiträge9. Juli 2015
    Genau das meinte ich damit, Mondfee, es liegt mir fern, in diesem Forum politische Meinungen gut zu heissen oder zu verurteilen. Es geht auch nicht darum, wem ich widersprechen würde, Armin, sondern einfach darum, dass politische Statements politisch Interessierte provoziert, etwas entgegnen zu wollen - und schon wären wir mitten drin.

Meine Bemerkung zu "sich grün sein" war eine Anspielung auf unser Forenthema, keine politische Aussage, oder höchstens als Wortspiel  /emoticons/default_wink.png

Und die Plachen fürs Pfadilager hab ich durchaus registriert, Andreas  /emoticons/default_laugh.png
    Ist doch kein Problem /emoticons/default_wink.png

Das mit und grün bleiben hab ich sehr wohl verstanden, das mit linksgrün, war eine kleine nekerei meinerseits /emoticons/default_tongue.png

Gruss

7. Andreas7’092 Beiträge9. Juli 2015
    ***das mit linksgrün, war eine kleine nekerei meinerseits***

Womit wir wieder beim Witz und Wortspiel wären, das liebe ich auch seeeeeehr...

ich denke, es ist nun klaro !!!

d schwitz isch jo schliesslich neutral    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

8. Susann6’311 Beiträge9. Juli 2015
    Genau, und damit das auch nach aussen klar ist: Ab sofort ist das Gartenbänkligschwätz nur noch für Mitglieder sichtbar  /emoticons/default_smile.png

(Wenn es denn klappt, bin froh um Testläufe als Gast...  /emoticons/default_wink.png)

9. Andreas7’092 Beiträge9. Juli 2015
    das funzt, nur für mitglieder

10. Susann6’311 Beiträge9. Juli 2015
    [No message]
  11. Andreas7’092 Beiträge9. Juli 2015
    was sind den das für 3 dinger ???

12. Susann6’311 Beiträge9. Juli 2015
    na, dreimal "Daumen-hoch" - Emojis, dänk

13. Andreas7’092 Beiträge9. Juli 2015
    was steht denn in den kästchen ?

Viel zu klein um zu lesen

14. Susann6’311 Beiträge9. Juli 2015
    Huch, willst du damit sagen, man sieht die Bilder nicht? So blöd...

Na gut, dann lass ich das in Zukunft...

Muss unbedingt einen Weg finden, diese Smilies zu verbessern bzw. erweitern... 

15. Andreas7’092 Beiträge9. Juli 2015
    die hand mit dem daumen hoch sehe ich gut aber was da im kästchen steht, nada...

16. Susann6’311 Beiträge9. Juli 2015 · bearbeitet
    Und die Katzenköpfe, siehst du die?

Die Kästli sind wohl unvermeidlich, weil's ein externes Bild ist... Wichtig ist es nicht, bei mir erscheinen die nicht mal...

17. Andreas7’092 Beiträge9. Juli 2015
    ja die 3 sind klein aber noch sichtbar...

18. Armin1509584986840 Beiträge9. Juli 2015
    ich sehe keine

19. margit112 Beiträge11. Juli 2015
    Mörgeli in die Runde

alle fit und munter, einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsch ich euch.

20. hostako2’487 Beiträge12. Juli 2015
    Mein Gott, Nonsens

9 Seiten und die Nordländer wissen immer noch was zusagen