Also ein foto sehe ich keines
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Aha dein neues bild, das meintest du, alles ok
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja genau das Profilbild meine ich /emoticons/default_smile.png
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat Habe, vor lauter gucken ob meine Rente ab Montag direkt nach Griechenland überwiesen wird,
fast keine Zeit mehr fürs Forum... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Heinrich, in Basel sagen wir zu solchen Aussagen:
verzell du das im Fährimaa
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das Problem hatt man in der Schweiz noch nicht. Wenn ich in Deutschland leben würde, währe ich ganz schön wütend auf meine Regierung. Was aber nicht dass ich mit der schweizer Regierung zufrieden binn.
solange man einen Garten hat joo wir haben andere probleme, zuwenig militärplachen für die pfadi lager...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Und die ungebremste Zuwanderung, die überteuerten Mieten, das ausufernde Sozialsystem und noch vieles mehr
solange man einen Garten hat SU Susann 6’311 Beiträge 8. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Werden wir jetzt politisch auf dem Gartebänkli? Da ich einigen dieser Positionen heftigst widersprechen müsste, schlage ich vor, wir lassen das lieber, wenn wir uns "grün" bleiben wollen /emoticons/default_wink.png
Ich hoffe du meinst nicht links grün /emoticons/default_ohmy.png
solange man einen Garten hat Im Verlauf des letzten "Gartenfestes" wurde doch sicher auch "ein wenig" politisiert... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Gruß
Heinrich
Susann, immer genau hinschauen wer was schreibt.....
als alter lagerleiter interessieren mich nur die plachen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ist ja klar, sie wollte wohl meinen Positionen wiedersprechen
solange man einen Garten hat Meine Erfahrung aus einem anderen Forum , solche Themen auch nicht auf dem Gartenbänkli .....geht selten gut aus , auch wenn ich dazu einiges zu sagen hätte /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Arbeit mit dem Bagger mach mir auch immer sehr Spass Was ist das für ein Bagger Armin ?
Gruß
Heinrich
Raupenbagger Terex 8.5 Tonnen
solange man einen Garten hat Ist das der TC75 ?
Gruß
Heinrich
Den könnt ich samt Baggerfahrer mal ein paar Tage hier brauchen, aber nur fürn Kasten Bier... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
***auch wenn ich dazu einiges zu sagen hätte***
Dann flüstere uns doch mal was Mondfee, ich bin ganz Ohr....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.