SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo zusammen

10Antworten2’199Aufrufevon Scout · 2. November 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Scout63 Beiträge2. November 2006
    Bin seit langem passiver Leser... konnte mich bisher nie überwinden mich anzumelden (bi halt chli schüüch😉 ) Aber da wir seit Anfang Woche auch zu den "Häuslebauern" gehören: Hallo, hier bin ich. Ich hab mir hier bei euch schon einige gute Tips, Links und Adressen geholt, dafür wollte ich schon lange danke sagen! Also dann, bist auf weitere spannende Diskussionen, ich freu mi scho😀 /emoticons/default_additional/93.gif :93:

2. Rakete1’101 Beiträge2. November 2006
    Ein herzliches Willkommen!!!

Ich freue mich auch jetzt schon auf einen regen Gedankenaustausch - nur nid schüüch sii /emoticons/default_additional/29.gif

3. bohne701’371 Beiträge2. November 2006
    Herzlich Willkommen. Es ist immer schön, wenn sich Leute am Forum beteiligen! Nur so kann man mehr Erfahren und Lernen! ;-)

4. josleepy309 Beiträge2. November 2006
    genau bohne! so lernt man!

ich habe z.b schon viel von bohne... casabauer... mckaiser... may...little.... ect. gelernt...

also nur kräftig in die tasten hauen! /emoticons/default_eek.png 😱 /emoticons/default_eek.png

5. bohne701’371 Beiträge2. November 2006
    Ich finde es auch noch nach dem fertigen Hausbau interessant im Forum zu Lesen! Auch von mir aus; nur weiter so!!!!

6. Happy68 Beiträge2. November 2006
    Auch von mir ein herzliches hallo! Viel Spass🙄

Gruss Happy

7. mckaiser643 Beiträge2. November 2006
    Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Du Dich nun doch noch getraut hast. /emoticons/default_wink.png Das Forum war mir bis jetzt schon oft eine grosse Hilfe und ich gebe mir Mühe, auch wenn wir in unser Haus eingezogen sind noch regelmässig vorbei zu schauen. /emoticons/default_smile.png

8. hueslibauer609 Beiträge2. November 2006
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!/emoticons/default_biggrin.png

Kann mich der Meinung der Anderen nur anschliessen!

Liebe Grüsse Hüslibauer

9. Little244 Beiträge3. November 2006
    Herzlich willkommen. Viel Spass beim stöbern und schreiben.

Auch ich finde es trotzdem noch sehr interessant obwohl wir nun auch schon einen Monat "wohnen"

Little

10. Ragiba00774 Beiträge3. November 2006
    Hallo

und auch von mir herzlich willkommen

/emoticons/default_wink.png

11. Gartenzwerg534 Beiträge3. November 2006
    Auch ein WINKEWINKE von mir, freue mich auf einen regen Austausch./emoticons/default_additional/83.gif.