Sollte kein Problem sein , so lange es freie ( Gratis) smilies sind.
Hatte damals mein Forum auch so erweitert.
Freue mich so sehr über die vielen netten und aktiven neuen User.
Da kann ich mich ja jetzt etwas zurückziehen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 5. Juli 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren war das so ein Stress hier zu schreiben, dass du dich nun zurückziehen musst ?
aber alle achtung in 9 Monaten doch an die 1288 Beiträge.... dafür habe ich mehr als 7 Jahre gebraucht...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Da kann ich mich ja jetzt etwas zurückziehen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich Eieiei!
Ja muss ich denn den Teppichklopfer holen?
Der liebe RobertDent "hat es genossen in diesem Forum etwas zu erstellen"....
Da klick ich lieber mal nicht.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich Da ist man mal 24 Stunden weg und schon kommt so ein Troll ins Forum /emoticons/default_rolleyes.gif
Jetzt ist weg /emoticons/default_cool.png
Da ist man mal 24 Stunden weg und schon kommt so ein Troll ins Forum /emoticons/default_rolleyes.gif
Jetzt ist weg /emoticons/default_cool.png Warum sich der "Troll" ausgerechnet den Thread "Rosen" ausgesucht hatte... /emoticons/default_icon_question.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
obs ein troll war, wissen wir nicht genau und rosen kommen in jedem gartenforum vor...
mir selber kam einfach diese art bekannt vor und der link der ungültig war...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Oha Armin, dich hat es ja heftig "zerfleddert"... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Hoffentlich bist du nicht zu sehr verletzt.... /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Neinei Heinrich ist nichts schlimmes passiert. /emoticons/default_biggrin.png
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat das rührt bestimmt von einem kampf mit grossdornigen rosen her....
die wollten nicht in den beton rein so wie armin das wollte.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. eigentlich war es ja eine Haloweenparty
solange man einen Garten hat Dachte schon, du wärst mit der Adam Familie verwandt... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
/emoticons/default_laugh.png Nein nein das dann doch nicht
solange man einen Garten hat Huch, schon wieder erschrocken... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Das dauert, bis ich mich an unseren "Gruselarmin" gewöhnt habe... /emoticons/default_laugh.png /emoticons/default_laugh.png /emoticons/default_laugh.png
Gruß
Heinrich
Boah, Armin, das ist an der Grenze von zulässig /emoticons/default_laugh.png
das rührt bestimmt von einem kampf mit grossdornigen rosen her....
die wollten nicht in den beton rein so wie armin das wollte.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif Hi, hi, genau... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Juhu Armin, schön dich bei der Arbeit zu sehen, das freut die Pensionäre... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Ja Heinrich das glaub ich dass das dir gefällt, Arbeit mit dem Bagger mach mir auch immer sehr Spass
solange man einen Garten hat An was baggerst du den rum ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das Foto ist vom Winter, da haben wir bei einem Kunden eine neue Gartenanlage erstellt.
solange man einen Garten hat