SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Gartenbänkligschwätz

901Antworten30’198Aufrufevon Odenwälder · 25. April 2015letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Odenwälder3’148 Beiträge2. Juli 2015
    Sodele, hab alle von mir hochgeladenen Smileys, den Link zum Forum und gut 50 Trojaner gelöscht.

Bis jetzt meldet mein G Data Internet Security keine weiteren Angriffe mehr, schaun mer mal, ob das so bleibt...  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

2. Armin1509584986840 Beiträge2. Juli 2015
    Wär sicherlich besser wenn das so bleibt.  /emoticons/default_tongue.png

3. Odenwälder3’148 Beiträge2. Juli 2015
    Jou Armin, die Angriffsmeldungen kamen schneller als ich sie wegdrücken konnte, hat mich den ganzen Vormittag beschäftigt.

Musste drei mal den Virenscanner über den Rechner jagen.... /emoticons/default_ohmy.png  

Gruß

Heinrich

4. Armin1509584986840 Beiträge2. Juli 2015
    So etwas hatte ich zum Glück noch nie. /emoticons/default_icon_cool.gif

5. Susann6’311 Beiträge2. Juli 2015
    Windows, lieber Heinrich?  /emoticons/default_wink.png

Hatte ebenfalls keine Probleme, mit dem Forum scheint auch alles ok...

Mit Bitdefender gegen Viren und Ghostery gegens Tracking fahre ich ganz gut - ganz zu schweigen von Apple  /emoticons/default_tongue.png

6. Odenwälder3’148 Beiträge2. Juli 2015
    Jap, leider Windows 7... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif  

Habe es aber scheinbar in den Griff bekommen.

Die letzte Erfahrung mit Angriffen habe ich beim Forum der "Kleingärtnerin" gemacht.

Da dachte ich auch zunächst, das Problem ist bei mir, lag aber dann doch am Forum und diese existiert nun nicht mehr.

Hier war es zum Glück nur ein Angriff auf meinen Rechner... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

7. Susann6’311 Beiträge2. Juli 2015
    War gerade auf der Admin-Seite, zum Einrichten von "Wildpflanzen", da scheint auch alles ok... Allerdings weiss ich nicht, wo und wann mir das "Alert" entgegen blinken würde, falls denn doch mal was wäre  /emoticons/default_wink.png

8. Odenwälder3’148 Beiträge2. Juli 2015
    Bis jetzt läuft es wieder/noch... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

9. Melissa1’284 Beiträge2. Juli 2015
    Bis jetzt läuft es wieder/noch... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich
    Also Heinrich, ich drücke beide Daumen, dass es so bleibt - zum Glück brauche ich sie nicht beim Schreiben am Compi  /emoticons/default_icon_razz.gif

10. Odenwälder3’148 Beiträge2. Juli 2015
    Das war wieder mal ein Tag zum Abhaken.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Hitze, Virus, Trojaner, was will man mehr...

Zum Glück brachte unsere liebe Nachbarin am Abend einen Holunderblüten-Sirup rüber.

Gruß

Heinrich

11. Odenwälder3’148 Beiträge3. Juli 2015
    Derzeit hat es noch 25°C, zu warm um ans Bett zu denken... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

12. Andreas7’092 Beiträge3. Juli 2015
    meine raumtemperatur liegt bei 29.7 grad, ist eben ein tropengarten.....

vielleicht lege ich mich in den kühlschrank...

13. Odenwälder3’148 Beiträge3. Juli 2015
    Hast du nicht draußen Hängematten, da würde eine frische Brise wehen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

14. Andreas7’092 Beiträge3. Juli 2015
    hatte ich mal aber im moment ist es windstill, es kühlt dann schon etwas ab, zur zeit ist noch 28,2 grad und luftfeuchtigkeit 55 %

es sind ja nur einige tage im jahr so warm.

ich könnte eine liege in der werkstatt aufstellen dort ist jetzt 18 grad aber mir ist es egal nicht zu schlafen, dann lese ich einfach.

15. Susann6’311 Beiträge3. Juli 2015
    Was haltet ihr davon, dass "Gartenbänkligschätz" nur für Mitglieder zugänglich zu machen? Ich könne es versuchen...

(Es kam ja der Wunsch nach mehr Privatsphäre zum Austausch von Geheimnissen wie z.B. Geburtsdaten auf...)

16. Armin1509584986840 Beiträge3. Juli 2015
    Finde ich gut

17. Andreas7’092 Beiträge3. Juli 2015
    Idee bewilligt....

18. Odenwälder3’148 Beiträge3. Juli 2015
    Jou.

In den meisten Foren gibt es "Interner Bereich", welcher nur Mitgliedern zugänglich ist.

Gruß

Heinrich

19. Odenwälder3’148 Beiträge5. Juli 2015
    Heut isses scheinbar zu warm für ein Gartebänkligschwätz... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

20. Odenwälder3’148 Beiträge5. Juli 2015
    Der liebe RobertDent "hat es genossen in diesem Forum etwas zu erstellen"....

Da klick ich lieber mal nicht.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich